1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Taunus Turnier P7 - V6 Maschine - Original Zustand - Noch nicht verbastelt

Diskutiere Ford Taunus Turnier P7 - V6 Maschine - Original Zustand - Noch nicht verbastelt im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Fahrzeug ist verkauft Guten Tag, mir wurde gestern ein alter Ford Taunus angeboten, diesen kann ich aber leider nicht nehmen, weil ich momentan...

  1. #1 Rekonstrukteur, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    Rekonstrukteur

    Rekonstrukteur Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug ist verkauft


    Guten Tag,
    mir wurde gestern ein alter Ford Taunus angeboten, diesen kann ich aber leider nicht nehmen, weil ich momentan ausgelastet bin.
    Möchte aber dennoch dem Besitzer (älterer Herr) dabei helfen einen würdigen Besitzer zu finden.

    Grundlage für einen Verkauf ist auf jeden Fall, dass im Kaufvertrag festgehalten wird, dass der Wagen ausschließlich restauriert wird !
    Dass ist dem Mann sehr wichtig, er darf nicht in den Schrott wandern und darf nicht ausgeschlachtet werden.
    Also eine Abgabe erfolgt nur an einen Liebhaber oder Erfahrenen Restaurator.

    Habe heute Abend detaillierte Bilder gemacht.

    Die Originalen Papiere, als auch der Original Schlüssel-Satz sind selbstverständlich auch vorhanden.

    Die Telefonnummer des Besitzers kann bei mir erfragt werden.
    100_1947.jpg 100_1931.jpg 100_1940.jpg

    Soo .... aus irgend einem Grund haben sich die Bilder nicht alle hoch geladen ... who knows .... :( ich kann die Bilder auf Anfrage per Mail versenden.

    Dann schreib ich mal ein wenig, was jetzt an Bildern fehlt ....

    Der Motor dreht und hat Kompression, zwei neue Kopfdichtungen sind mit dabei.
    Es sind auch einige Reparatur Bleche und Träger mit dabei, alles fabrikneu und mit Bleifarbe gestrichen.
    Die Kupplung löst einwandfrei und alle Gänge lassen sich schalten ... Technisch dürfte es die wenigsten Probleme geben, das Haupt-Problem ist der umfangreiche Rost.

    Allerdings sind nur die Hinteren Träger unterhalb des Kofferraums durchgerostet, die Restlichen Träge habe ich abgeklopft, alles noch Massiv.

    Das Auto ist rings herum in Schweller Höhe komplett durch, auch die jeweiligen Unterkanten der Türen, inkl. Kofferraumdeckel und Haube, die Schlösser und Scharniere sind alle in
    Ordnung, lassen sich ohne Probs öffnen und schließen.

    Die Bezüge der vorderen Sitze sind von der Sonne teilweise stark ausgeblichen und brüchig, die Hinteren dagegen waren die ganze Zeit abgedeckt und sind noch Top.

    Der Himmel ist auch super, hat keinerlei Löcher oder Kratzer, was man auf den Bildern sehen könnte, aber der zweite versuch hat erneut nicht geklappt . :(

    Die Bilder von den Durchrostungen am Unterboden lassen sich auch nicht laden - nun ja, ich sende gerne alle Pics per Mail.

    Aufgrund der seltenen V6 Maschine, liegt die Verhandlungsbasis bei 1.000 €

    Fahrzeug ist verkauft
     
Thema:

Ford Taunus Turnier P7 - V6 Maschine - Original Zustand - Noch nicht verbastelt

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus Turnier P7 - V6 Maschine - Original Zustand - Noch nicht verbastelt - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...