1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Taunus Turnier P7 - V6 Maschine - Original Zustand - Noch nicht verbastelt

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von Rekonstrukteur, 30.07.2014.

1. #1 Rekonstrukteur, 30.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    Rekonstrukteur

Rekonstrukteur Neuling

Fahrzeug ist verkauft

Guten Tag,
    mir wurde gestern ein alter Ford Taunus angeboten, diesen kann ich aber leider nicht nehmen, weil ich momentan ausgelastet bin.
    Möchte aber dennoch dem Besitzer (älterer Herr) dabei helfen einen würdigen Besitzer zu finden.

Grundlage für einen Verkauf ist auf jeden Fall, dass im Kaufvertrag festgehalten wird, dass der Wagen ausschließlich restauriert wird !
    Dass ist dem Mann sehr wichtig, er darf nicht in den Schrott wandern und darf nicht ausgeschlachtet werden.
    Also eine Abgabe erfolgt nur an einen Liebhaber oder Erfahrenen Restaurator.

Habe heute Abend detaillierte Bilder gemacht.

Die Originalen Papiere, als auch der Original Schlüssel-Satz sind selbstverständlich auch vorhanden.

Die Telefonnummer des Besitzers kann bei mir erfragt werden.
    100_1947.jpg 100_1931.jpg 100_1940.jpg

Soo .... aus irgend einem Grund haben sich die Bilder nicht alle hoch geladen ... who knows .... :( ich kann die Bilder auf Anfrage per Mail versenden.

Dann schreib ich mal ein wenig, was jetzt an Bildern fehlt ....

Der Motor dreht und hat Kompression, zwei neue Kopfdichtungen sind mit dabei.
    Es sind auch einige Reparatur Bleche und Träger mit dabei, alles fabrikneu und mit Bleifarbe gestrichen.
    Die Kupplung löst einwandfrei und alle Gänge lassen sich schalten ... Technisch dürfte es die wenigsten Probleme geben, das Haupt-Problem ist der umfangreiche Rost.

Allerdings sind nur die Hinteren Träger unterhalb des Kofferraums durchgerostet, die Restlichen Träge habe ich abgeklopft, alles noch Massiv.

Das Auto ist rings herum in Schweller Höhe komplett durch, auch die jeweiligen Unterkanten der Türen, inkl. Kofferraumdeckel und Haube, die Schlösser und Scharniere sind alle in
    Ordnung, lassen sich ohne Probs öffnen und schließen.

Die Bezüge der vorderen Sitze sind von der Sonne teilweise stark ausgeblichen und brüchig, die Hinteren dagegen waren die ganze Zeit abgedeckt und sind noch Top.

Der Himmel ist auch super, hat keinerlei Löcher oder Kratzer, was man auf den Bildern sehen könnte, aber der zweite versuch hat erneut nicht geklappt . :(

Die Bilder von den Durchrostungen am Unterboden lassen sich auch nicht laden - nun ja, ich sende gerne alle Pics per Mail.

Aufgrund der seltenen V6 Maschine, liegt die Verhandlungsbasis bei 1.000 €

Fahrzeug ist verkauft

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Taunus Turnier P7 - V6 Maschine - Original Zustand - Noch nicht verbastelt

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus Turnier P7 - V6 Maschine - Original Zustand - Noch nicht verbastelt - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...