Ford Taunus V8

Diskutiere Ford Taunus V8 im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich bin neu hier und wollte meinen Taunus V8 mal gerne mit Bildern vorstellen. kurze Eckdaten :Chevy V8 260 PS, TH 350, tiiieeeeff, 7...

  1. wrk

    wrk Guest

    hallo,

    ich bin neu hier und wollte meinen Taunus V8 mal gerne mit Bildern vorstellen.

    kurze Eckdaten :Chevy V8 260 PS, TH 350, tiiieeeeff, 7 und 8,5 x 15 Centerlines ....

    Spitzname : Brauner Bär (wegen der Farbkombination, wie das Eis)

    Ist vielleicht dem einen oder anderen bekannt von diversen Fordtreffen, die der Vorbesitzer besucht hat. Da war der V8 aber noch nicht verbaut.

    Gruss an alle, wäre schön, wenn sich hier ähnliche Umbauten melden würden ...
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      177
    • 2.JPG
      2.JPG
      Dateigröße:
      17 KB
      Aufrufe:
      158
    • 3.JPG
      3.JPG
      Dateigröße:
      19,1 KB
      Aufrufe:
      169
    • 5.JPG
      5.JPG
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      157
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!!! ein wahres schmuckstück hast du da, nur der impala?? motor reizt mich nicht so sehr, da hätte ich lieber den guten alten boss genommen :)
     
  4. #3 petomka, 29.01.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Xervus :winken:

    schönes Teil :)
     
  5. #4 stoffel, 29.01.2007
    stoffel

    stoffel Guest

    moin
    willkommen und viel spaß im forum!


    der drückt wohl ordentlich im gesicht,oder?:fahren: :)
     
  6. wrk

    wrk Guest

    könnte ja immer noch ein bisschen mehr drücken .... geiler smiley mit dem lenkrad und dem schalten ggg

    gruss.
     
  7. vito

    vito Forum Profi

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    4.264
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JA8 / Fiesta Mk5 1.6
    grüß dich , schönes auto
     
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen und schönes Auto !!!:)
     
  9. #8 Heizöl-Ferrari, 30.01.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Servus!

    Ich glaub wann ich keine ohren hätte, würde ich bei der Beschleunigung um 360° grinsen... :)
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und willkommen.:winken:
     
  11. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Echt netter Taunus :)
    Willkommen
     
  12. #11 tobi_taunus, 25.02.2010
    tobi_taunus

    tobi_taunus Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    taunus, 79
    Hallo,

    ich habe einen Umbau vor.
    Ein 2,9l V6 Cosworth (BOA) soll in einen 79er taunus.
    Welche Hinterachse und Bremsanlage kannst Du empfehlen. Der Tüv soll irgendwann auch mitspielen.
    Vieleicht kannst Du mir auch deine Telefonnummer geben.

    Gruß
    Tobias
     
  13. #12 Janosch, 26.02.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  14. #13 Heffernan, 27.02.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen!

    Tschau Martin
     
  15. #14 OHCTUNER, 27.02.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39

    Jo , aber dann im Granada !
     

    Anhänge:

  16. #15 Motojoe, 27.02.2010
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    geile Karre - Respekt :top1:
     
  17. #16 tobi_taunus, 02.03.2010
    tobi_taunus

    tobi_taunus Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    taunus, 79
    Hallo,

    ich möchte einen Taunus aus 79 mit einem V6 24 Cosworth aus einem Scopio aus 91 verheiraten.
    Kannst Du mi eine Hinterachse und Bremsanlage empfehlen?
    Was hast Du verwendet.
    Danke
    Gruß
    Tobias
     
  18. #17 taunushustler, 16.10.2011
    taunushustler

    taunushustler Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich möchte einen small bLock v8 in einen 73er Taunus pflanzen...Hat irgendwer ne kleine Ahnung welcher Block sich da anbietet? Bin auf nen 5 Liter Ford Racing Windsor Small Block gestossen und frage mich ob ich das Baby implantieren kann...lg
     
  19. #18 flopsen, 16.10.2011
    flopsen

    flopsen Fahrende Omas Rasen Durch

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    courier 1,8 td
    oh mein gott.... wieso könnt ihr nicht blöde golfs umbauen??
    ich find das frevel die schönen alten kisten so zu verschandeln..... das hat kein stil...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 OHCTUNER, 16.10.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.953
    Zustimmungen:
    39
    Genau , nimm den Courier dafür , der hat es verdient noch mehr verschandelt zu werden !

    Zum V8 wegen Umbau , da klingelt bei mir was von Rover wegen brauchbar !
     
  22. #20 Tobi V8, 30.12.2012
    Tobi V8

    Tobi V8 Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus GM 5.0 V8 1976
    Hallo, super Arbeit und echt schönes Auto! Habe gleiches Auto, gleicher Motor allerdings schon 17 Jahre Arbeit und viele Karosserieveränderungen. Hast du den Motor eingetragen bekommen? Da liegen zur Zeit meine Hauptprobleme... na ja und paar andere! Gruß Tobi V8
     
Thema: Ford Taunus V8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford taunus mit v8

Die Seite wird geladen...

Ford Taunus V8 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...