Ford Team Rurhgebiet

Diskutiere Ford Team Rurhgebiet im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Alle aus der Umgebung Ruhrgebiet, die Lust haben neue Leute kennenzulernen sind auf unserem nächsten Team-Treffen am 13.06.2009 im Mini-G-Factory...

1. #1 FiestaFee, 18.05.2009
    FiestaFee

FiestaFee Benutzer

Fahrzeug:
    94er Fiesta/ Mondeo MK4
    Alle aus der Umgebung Ruhrgebiet, die Lust haben neue Leute kennenzulernen
    sind auf unserem nächsten Team-Treffen am 13.06.2009 im Mini-G-Factory in Essen
    herzlich eingeladen.

Weitere Infos dazu findet ihr auch in unserem Forum unter 'Treffen & Aktivitäten'... ;)

2. #2 black_skorpion67, 18.05.2009
    black_skorpion67

black_skorpion67 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion 10/2007 1,4 16V
    hallo,

also wenn es die zeit erlaubt und terminlich nichts dazwischen kommt, komme/n ich/wir mal zu eurem treffen.

grüsse
    andreas

Thema:

Ford Team Rurhgebiet

Die Seite wird geladen...

Ford Team Rurhgebiet - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  2. Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?

Ford Transit Custom Body Style M1 N1 Kombi?: Hallo, bin neu hier finde den unterschied im Body Style vom Custom Kombi M1 bzw N1 nicht. Was wäre hier der Unterschied? Danke VG T
  3. Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme

Ford Fiesta 1.6 TDCI Kalstartprobleme: Hallo bin ziemlich neu hier...fahre einen Fofi 1,6 TDCi bj. 2011 und habe hin und wieder nach längerem Stand also über Nacht am morgen das...
  4. Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —

Orig. Ford—Alu Felge 15 Z — Nabenkappe? —: Habe vor wenigen Tagen für meinen Mondeo MK zwei Baujahr 1999 Winterreifen auf Original Ford Alufelgen gekauft . Leider hatte der Verkäufer die...
  5. Außenspiegel Ford Ka

Außenspiegel Ford Ka: Hallo, Kann mir jemand erklären wie ich bei Ford Ka (altes Modell 2000) einen Außenspiegel wechseln kann? Die Verkleidung am Auto geht problemlos...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden