1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Titanium Felgen 18" WIE NEU

Diskutiere Ford Titanium Felgen 18" WIE NEU im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich verkaufe meinen Satz Ford Titanium 18 " Felgen. Die Felgen haben 7-Speichen und sind zweifarbig. Sie sind in einem sehr guten Zustand und...

  1. #1 BlackFoFo87, 27.06.2012
    BlackFoFo87

    BlackFoFo87 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006, TDCI 2,0
    Ich verkaufe meinen Satz Ford Titanium 18 " Felgen.



    Die Felgen haben 7-Speichen und sind zweifarbig. Sie sind in einem sehr guten Zustand und haben keinerlei Kratzer oder Bordsteinschäden. Sie sind auf auf 225/40 ZR 18 92Y Verdestein Reifen. Die sind ca.6 Jahre alt ( DOT 0906A) und haben noch ca. 3mm Profil. Nicht mehr viel aber die gibts ja Graits dazu ;-)



    Der Lochkreis ist 5*108.


    Beim Preis hab ich mir 450 Euro VB vorgestellt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 27.06.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Abholort.?Radmuttern.?
     
  4. #3 BlackFoFo87, 28.06.2012
    BlackFoFo87

    BlackFoFo87 Neuling

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006, TDCI 2,0
    Radmuttern sind natürlich dabei.

    Abzuholen wären sie 85238 Petershausen (bei Dachau) oder in 85276 Pfaffenhofen an der Ilm.
     
  5. #4 W-ReTTeR, 28.06.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Wie sitzen die Felgen im Radkasten so Optischmäßig.?
     
  6. #5 Robse89, 01.07.2012
    Robse89

    Robse89 Der mit dem Golf tanzt!

    Dabei seit:
    27.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 03/2005 2.0 16v Sport
    hallo ohne distanzringe gehen die felgen im radkasten ein wenig unter desweiteren muss das auto einschlagreduziert werden da die Reifen am Radlauf schleifen.

    Mfg Robin
     
  7. #6 W-ReTTeR, 01.07.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Hi danke,


    dann hat sich das ja erledigt.
     
  8. #7 W-ReTTeR, 01.07.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6


    Versteh aber nicht warum manche Lenkeinschlagbegrenzung bei 18 Zöllern brauch und manche nicht trotz Tieferlegung.??

    Woran erkennt man das.?
     
  9. #8 maximilian-pascal, 01.07.2012
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013

    Liegt an der Hohen Einpresstiefe , die Räder stehen dann zu weit in dem Radkasten und schleifen dann beim Einlenken, mit Spurplatten kann man den Einbau von LEB umgehen und es sieht besser aus.

    Denk alles was über ET 50 ist müssen LEB verbaut werden, Teilweise sagen einige User aber das sie keine brauchten z.b. bei ST Felgen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 W-ReTTeR, 01.07.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Ok cool danke :)
    für die Beschreibung :)

    weist du die optimale ET dass man keine Spurplatten mehr benötigt.?
     
  12. #10 maximilian-pascal, 01.07.2012
    maximilian-pascal

    maximilian-pascal Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Powershift 2013
    Ich habe 8x19 ET 42 da brauche ich keine LEB , kann jedoch noch 15 mm Distanzscheiben hinten verbauen Reifen sind 225-35 19

    so jetzt mal zurück ist ein Verkaufs Thema und keine Diskussion
     
Thema:

Ford Titanium Felgen 18" WIE NEU

Die Seite wird geladen...

Ford Titanium Felgen 18" WIE NEU - Ähnliche Themen

  1. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  2. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...