Ford Touchscreen DVD Navi Ausbau

Diskutiere Ford Touchscreen DVD Navi Ausbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus MK2. Dieser hat das große DVD Navi mit Touchscreen von Ford drin. Ich möchte...

1. #1 cHilLz0Ne, 01.04.2010
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo Leute,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus MK2.
    Dieser hat das große DVD Navi mit Touchscreen von Ford drin.

Ich möchte das ganze gerne Ausbauen. Ich habe die 4 waagrechten Schlitze oben und unten am Radio schon gesehen.

Das Problem ist, ich weiß nicht welches Werzeug ich dafür brauche. Ich hab mich schon blöd gesucht, aber zig verschiedene Werkzeuge gefunden.

Kann mir jemand mal ein Bild posten, auf dem man sieht, wie das ganze auszusehen hat? Vielleicht sogar mit Link?

Ich hab nämlich keine Lust da 10€ oder mehr in den Sand zu setzen :)

Vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 01.04.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
  4. #3 cHilLz0Ne, 01.04.2010
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    aahhh Erleuchtung :D

Super dankeschön...ich hätte die falschen bestellt :)

5. Mkraba

Mkraba Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Blöde Frage... ich hab da jetzt so Entrieglungs-werkzeug... wie genau muss man die ansetzen, damit man das Radio ausgebaut bekommt?

Ich hab die vier Teile in die jeweiligen Lücken reingeschoben und es hat geklackt, aber das Navi kann ich nicht einfach so herausziehen...
    Und dann ist die Frage, wenn ich das Navi wieder rein drücke, wie bekomme ich die Harken wieder raus? Die sitzen bei mir jetzt fest und ich bekomm weder das Navi raus, noch die Harken ab :(
    Und ja, es sollten die richtigen sein.

6. #5 Alex1980, 06.06.2010
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,
    wenn du das Werkzeug richtig eingeschoben hast dann alle vier etwas nach außen drücken und gleichzeitig etwas ziehen.
    Das Ausbauwerkzeug kriegst du raus in dem du beim ausgebautem Radio/Navi die Verriegelungsnasen hinten wo das Werkzeug eingerastet ist etwas nach innen drückst und gleichzeitig das Werkzeug herausziehst. Zum einbau brauchst du das Spezialwerkzeug nicht.
    Gruß Alex

7. Mkraba

Mkraba Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Hi,

danke für deine Hilfe.
    In der Tat hab ich es schon richtig gemacht, nur hing es auf der linken Seite etwas fester, weshalb man das Gerät dann ein wenig hin und her ruckeln musste, bis es an allen Seiten los war.
    Mag evtl. auch daran liegen, dass die Aussparungen im Inneren etwas enger sind, da ich es ja nachgerüstet habe und den Einbaurahmen zurecht geschnitten hatte :)

Aber ist draußen und ich konnte daran arbeiten :)

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Touchscreen DVD Navi Ausbau

Die Seite wird geladen...

Ford Touchscreen DVD Navi Ausbau - Ähnliche Themen

1. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  4. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  5. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...