Ford Touchscreen DVD Navi Ausbau

Diskutiere Ford Touchscreen DVD Navi Ausbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus MK2. Dieser hat das große DVD Navi mit Touchscreen von Ford drin. Ich möchte...

  1. #1 cHilLz0Ne, 01.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Hallo Leute,
    ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Ford Focus MK2.
    Dieser hat das große DVD Navi mit Touchscreen von Ford drin.

    Ich möchte das ganze gerne Ausbauen. Ich habe die 4 waagrechten Schlitze oben und unten am Radio schon gesehen.

    Das Problem ist, ich weiß nicht welches Werzeug ich dafür brauche. Ich hab mich schon blöd gesucht, aber zig verschiedene Werkzeuge gefunden.

    Kann mir jemand mal ein Bild posten, auf dem man sieht, wie das ganze auszusehen hat? Vielleicht sogar mit Link?

    Ich hab nämlich keine Lust da 10€ oder mehr in den Sand zu setzen :)

    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 01.04.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
  4. #3 cHilLz0Ne, 01.04.2010
    cHilLz0Ne

    cHilLz0Ne Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    aahhh Erleuchtung :D

    Super dankeschön...ich hätte die falschen bestellt :)
     
  5. Mkraba

    Mkraba Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Blöde Frage... ich hab da jetzt so Entrieglungs-werkzeug... wie genau muss man die ansetzen, damit man das Radio ausgebaut bekommt?

    Ich hab die vier Teile in die jeweiligen Lücken reingeschoben und es hat geklackt, aber das Navi kann ich nicht einfach so herausziehen...
    Und dann ist die Frage, wenn ich das Navi wieder rein drücke, wie bekomme ich die Harken wieder raus? Die sitzen bei mir jetzt fest und ich bekomm weder das Navi raus, noch die Harken ab :(
    Und ja, es sollten die richtigen sein.
     
  6. #5 Alex1980, 06.06.2010
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo,
    wenn du das Werkzeug richtig eingeschoben hast dann alle vier etwas nach außen drücken und gleichzeitig etwas ziehen.
    Das Ausbauwerkzeug kriegst du raus in dem du beim ausgebautem Radio/Navi die Verriegelungsnasen hinten wo das Werkzeug eingerastet ist etwas nach innen drückst und gleichzeitig das Werkzeug herausziehst. Zum einbau brauchst du das Spezialwerkzeug nicht.
    Gruß Alex
     
  7. Mkraba

    Mkraba Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Hi,

    danke für deine Hilfe.
    In der Tat hab ich es schon richtig gemacht, nur hing es auf der linken Seite etwas fester, weshalb man das Gerät dann ein wenig hin und her ruckeln musste, bis es an allen Seiten los war.
    Mag evtl. auch daran liegen, dass die Aussparungen im Inneren etwas enger sind, da ich es ja nachgerüstet habe und den Einbaurahmen zurecht geschnitten hatte :)

    Aber ist draußen und ich konnte daran arbeiten :)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Touchscreen DVD Navi Ausbau

Die Seite wird geladen...

Ford Touchscreen DVD Navi Ausbau - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...