1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Touchscreen NX Navigationssystem aus Mondeo 2009

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Mondeo" wurde erstellt von akhuna, 06.05.2012.

1. akhuna

akhuna Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Hyundai Veloster Turbo
    Biete hier ein Ford 7" Touchscreen Navigationssystem - NX aus einem Mondeo, Baujahr bzw. Erstzulassung 2009

Es ist aus einem Unfallfahrzeug. Nach dem Unfall wurde es nicht mehr auf Funktion geprüft, sondern nur noch ausgebaut und ich weiß auch nicht, ob die DVD innenliegen ist.

Technische Daten:
    Radio-CD-Player mit integrierter DVD Navigationseinheit mit farbigen Kartendisplay
    MP3 fähiger CD Player
    Zielführung akustisch und optisch
    Bluetoothfähig
    Last 10 /Best 5 Speicher
    RDS-TMC-Information mit dynamischer Zielführung
    RDS-EON
    30 Senderspeicher
    8 Lautsprecherausgänge
    4 x 20 Watt
    Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeregelung
    Klimaanlagen-Regelung (EATC integriert)
    Passt in die Baureihe Mondeo BA7 / MK4, S-Max und Galaxy

Den Code habe ich natürlich noch und versende ihn natürlich mit. Bedienungsanleitung habe ich allerdings nicht mehr.

Neupreis eines solchen Radios liegt bei über 3000,- €(laut Ford-Werkstatt), gebraucht habe ich solche Navis gefunden für 850 € (im defekten Zustand).

Privatverkauf- keine Garantie- keine Rücknahme!!!

Preis verhandelbar!

Auch hier: http://www.ebay.de/itm/170837394385?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sezer, 06.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2012
    sezer

sezer Benutzer

4. akhuna

akhuna Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Hyundai Veloster Turbo
    Für350€ könnten wir ins Geschäft kommen...

5. sezer

sezer Benutzer

Rest per pn :)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

6. akhuna

akhuna Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus CC
    Hyundai Veloster Turbo
    kann zu oder gelöscht werden...
    ist verkauft!

7. sezer

sezer Benutzer

Ja und läuft tip top

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Touchscreen NX Navigationssystem aus Mondeo 2009

Die Seite wird geladen...

Ford Touchscreen NX Navigationssystem aus Mondeo 2009 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Smax 2009 standlicht probleme

Smax 2009 standlicht probleme: Hallo alle zusammen, Ich fahre nen ford smax bj2009 2,2 tdci Titanium s. Ich habe seit ca 2 monaten Probleme mit meinem Standlicht vorne und...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...