Ford Tourneo Connect family

Diskutiere Ford Tourneo Connect family im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zu sammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem groesseren Auto, und spiele mich gerade mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Connect...

1. moktok

moktok Guest

Hallo zu sammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem groesseren Auto, und spiele mich gerade mit dem Gedanken mir einen Ford Tourneo Connect family (kurz) zu kaufen. Da Ford Ende 2006 ein neues Modell rausgebracht hat, finde ich dazu leider weder einen ordentlichen Testbericht noch Erfahrungen hier im Forum.

Daher meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dem neuen Tourneo, bzw kann einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben?

Vielen Dank und viele Gruesse,

Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mimlool, 22.03.2007
    mimlool

mimlool Guest

erfahrung mit tourneo conncet BJ:07

servus martin! bin seit ca.2 1/2 monaten stolzer besitzer des tourneo connect. wobei ich mit absicht nicht die family ausführung genommen habe, wg umklappbaren beifahrer-sitz. aber dafür wurde daß grundmodell mit packeten aufgepeppt zum "fast family modell" hihihi. nuuun, dem wagen habe ich ca . 2000km aufgedreht ohne irgendeine bemängelung. falls du der tschechischen sprache mächtig bist bzw. jemanden kennst siehe dir diesen link an: http://www.auto.cz/testy/ford-tourneo-connect-spojenec.html es ist ein aktueller testbericht mit vielen plus und sehr wenigen minus punkten. Falls du niemanden kennst der dir diese seite übersetzt kann ich dir bei zeit helfen. sonnige grüße Frantisek

Thema:

Ford Tourneo Connect family

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect family - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  4. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  5. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...