Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Ford Tourneo Connect lange Fahrer Fußmatte aus Velour inkl. Fußablage

Diskutiere Ford Tourneo Connect lange Fahrer Fußmatte aus Velour inkl. Fußablage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich bekomme in Kürze meinen neuen Ford Grand Tourneo Connect und habe dort das gleiche Problem wie bei meinem Ford Focus bezügl....

1. #1 Fox1986, 07.03.2016
    Fox1986

Fox1986 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Typ DYB, Baujahr 10.2013
    Hallo zusammen,

ich bekomme in Kürze meinen neuen Ford Grand Tourneo Connect und habe dort das gleiche Problem wie bei meinem Ford Focus bezügl. der Fahrer Fußmatte. Bei den originalen Fußmatten hat Ford mal wieder aus Sicherheitsgründen gespart. Für meinen Focus hatte ich mir eine verlängerte Fußmatte mit "Zunge" bei

http://web140.austin.ispgate.biz/home.html

gekauft. Das war dann eine längere Fußmatte aus Velour, welche auch hinter die Pedale geht und auch die Fußablage abdeckt.
    Fotos dazu gibt es z. B. hier:

http://images.google.de/imgres?imgu...ved=0ahUKEwjjxbLqoa_LAhXqC5oKHT5xBmMQrQMIQjAM

Nun frage ich mich, ob es sowas auch für den Ford Grand Tourneo Connect von 2015 gibt....und zwar auch aus Velour, nicht aus Gummi!
    Vielleicht hat jemand ja auch schon mal eine Schablone für sowas gemacht oder man bekommt sowas fertig irgendwo zu kaufen?

Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo Connect lange Fahrer Fußmatte aus Velour inkl. Fußablage

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect lange Fahrer Fußmatte aus Velour inkl. Fußablage - Ähnliche Themen

1. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  2. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  3. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  4. Biete Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford

Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford: Neu 4x 185/65R14 86H Goodyear Vector Allwetter Felge 5,5x14 Ford !! Reifen und Felgen sind neu !! 199,- Euro + 50,- Euro Versand oder...
  5. Klackern beim fahren

Klackern beim fahren: Hallo, ich habe eine Ford ka Baujahr 2002. Leider ist der km/Stand nicht hundertprozentig definierbar. Nein Problem ist wie folgt als ich heute...