Ford Tourneo Courier Diesel - Erfahrung mit Chiptuning

Diskutiere Ford Tourneo Courier Diesel - Erfahrung mit Chiptuning im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Chiptuning bei einem Tourneo Courier 1,5TDCi / 95PS odedr ähnlichen Fahrzeugen?

1. #1 Rhoneman, 31.10.2018
    Rhoneman

Rhoneman Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Courier 1,5 TDCi BJ2017
    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Chiptuning bei einem Tourneo Courier 1,5TDCi / 95PS odedr ähnlichen Fahrzeugen?

2. #2 Gast002, 31.10.2018
    Gast002

Gast002 Guest

solange das fahrzeug noch unter garantie ist würde ich solche maßnahmen unterlassen .
    hab heute erst wieder einen 1,5 tdci mit zahnriemenschaden auf dem tisch gehabt
    2 jahre alt und noch keine 140.000km gelaufen
    war schon der 2. diesen monat .
    wenn da ne leistungsteigerung festgestellt wird , dann ...

Gerry77 gefällt das.
  3. #3 Gerry77, 01.11.2018
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Hallo Rhoneman,

Ich persönlich nicht, aber darf ich fragen, ob Du Unternehmer bist, und wenn ja, welches Gewerbe Du ausübst? Schließlich zahlt man danach mehr Steuer und Versicherung, und ...

... gehen sämtliche mögliche Garantieansprüche auf Dein Auto verloren - also unwirtschaftlich hoch zwei.

LG Gerry77

4. #4 Gast002, 01.11.2018
    Gast002

Gast002 Guest

natürlich nicht , nur das was unmittelbar mit einer nicht frei gegebenen leistungststeigerung zusammen hängt .

Gerry77 gefällt das.
  5. #5 Gerry77, 01.11.2018
    Gerry77

Gerry77 Forum As

Fahrzeug:
    Focus CC, 2008, 2.0 16V
    Oh, danke für die Info! Hätte ich mir nicht gedacht, da andere Hersteller ihre Garantiebedingungen normalerweise sehr streng auslegen.

LG Gerry77

6. #6 Gast002, 01.11.2018
    Gast002

Gast002 Guest

wenn die sitzheizung ausfällt hat ja das nichts mit mehrleistung zu tun
    oder doch , man wird ja beim beschleunigen tiefer in den sitz gepresst . :gruebel:

Thema:

Ford Tourneo Courier Diesel - Erfahrung mit Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Courier Diesel - Erfahrung mit Chiptuning - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mk4

Erfahrungen mk4: Moin Leute, Wir spielen mit dem Gedanken uns einen FoFo mk4 Turnier ST line zu holen. Es soll der 1.5 150ps Motor reinkommen. Fast volle hütte,...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Luft im Diesel

Luft im Diesel: Moin... ...vor 2 Tagen ist mir Luft in der Dieselleitung aufgefallen. MIr ist schon klar, dass die da nicht sein darf. Interessanterweise...
  3. Ford Transit Tuning Möglichkeiten.

Ford Transit Tuning Möglichkeiten.: Hallo an alle Ford Transit Tuning Freunde Ein Anliegen hätte ich noch ob es sich lohnt ein chip tuning zumachen? Was passiert wenn man denn...
  4. FORD PASS Symbole neben Wetterinfo weg - wie herstellen?

FORD PASS Symbole neben Wetterinfo weg - wie herstellen?: Hallo, habe etwas mit den Symbolen bei Mobilität unterhalb "Fahrzeugdaten" gespielt da waren sie plötzlich weg, nur noch Wetter ist da links,...
  5. Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost auf 6dTemp bringen

Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost auf 6dTemp bringen: Hallo. Kann man einen Ford Focus Turnier 1.0 EcoBoost BJ 01/2018 (der nur die Norm 6 erfüllt) nachträglich mit Feinstaubfilter nachrüsten und auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden