Ford Tourneo Courier

Diskutiere Ford Tourneo Courier im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe mir im Januar einen Ford Tourneo Courier 1,0 gekauft. Soweit alles o.k. Der Fahrersitz auf der linken Seite drückt...

1. #1 SportFord1.0turbo_xf, 04.05.2015
    SportFord1.0turbo_xf

SportFord1.0turbo_xf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier 1,0 Ecoboost
    Hallo zusammen,

ich habe mir im Januar einen Ford Tourneo Courier 1,0 gekauft.
    Soweit alles o.k.
    Der Fahrersitz auf der linken Seite drückt unangenehm in den Oberschenkel, daß dort Taubheitsgefühle entstehen.
    Jaja, bin kein Weichei und habe ich bei der Probefahrt nicht gemerkt.
    Die Sitzfläche ist reletief schmal ( die Breite ) .
    Was kann ich tun? Sattler oder Polsterer habe ich Kopf, zu Testzwecken habe ich mir Sitzkeilkissen besorgt und für nicht gut befunden.

Ideen ???

Bitte melden....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SportFord1.0turbo_xf, 06.05.2015
    SportFord1.0turbo_xf

SportFord1.0turbo_xf Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Courier 1,0 Ecoboost
    Hallo nochmal,

keine Ideen bei / von Euch???
    Sehr schade aber dann ist dann das wohl so.
    Ja, dass Auto ist nicht so bekannt, ......

4. #3 samsung, 06.05.2015
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Erst mal zum Ford Händler fahren, kann ja sein, das der eine Idee hat.
    Wenn der keine Idee hat, dann mal zum Autosattler fahren... Eventuell kann man einen anderen Schaumstoff einsetzten, der das Taubheitsgefühl mindert, oder gar nicht entstehen lässt.

Thema: Ford Tourneo Courier
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo courier

,
  2. tourneo courier

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Courier - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  3. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  4. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...