Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera

Diskutiere Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe mir ein Rückfahrkamera an den Originalmonitor Sync3 nachträglich anschließen lassen. Nach der Montage sagte man mir, dass ich...

1. #1 diemelmann, 04.08.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.08.2019
    diemelmann

diemelmann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom Sport 2018 170 PS
    Hallo,

ich habe mir ein Rückfahrkamera an den Originalmonitor Sync3 nachträglich anschließen lassen. Nach der Montage sagte man mir, dass ich kein Update mehr machen darf, da die Anzeige der Rückfahrkamera dann nicht mehr funktioniert. Ich gehe davon aus, dass man die entsprechenden Codes in dem Update dann nur wieder verändern muss. Hat jemand eine Idee, in welchem Modul das passieren muss?

Gruß Martin

------------
    EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Dein Custom hat mit eine Cougar rein garnichts zu tun. Bitte etwas besser aufpassen.

2. #2 MucCowboy, 04.08.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Gemeint ist das Sync-Modul (Radio, Navi, Außenkommunikation etc).

Ganz so einfach ist das aber auch wieder nicht. Die bereits gemachte Modifikation erfolgte auf Grundlage der vorhandenen Softwareversion im Gerät. Wenn die Software durch ein Update geändert wird, muss dieselbe Modifikation nochmal gemacht werden. Aber durch die neue Version wird das ganz anders zu machen sein. Die Firma, die die Modifikaton durchführt, muss das also neu entwickeln. Das kann sie jedoch erst tun wenn eine solche neue Version auf dem Markt ist und sie die Zeit dafür bekommt, diese Entwicklung durchzuführen.

Das heißt, wenn Du ein Update einspielen lässt, ist die Rückfahrkamera so lange tot bis diese Entwicklung gemacht und erst danach die neu entwickelte Modifikation durchgeführt wurde. Das kann unter Umständen Monate lang dauern. Und kostenlos wird es auch nicht sein.

Thema:

Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2018 Beleuchtung

Ford Ranger 2018 Beleuchtung: Habe eine kleine Frage hier. Mein Ranger 2018: Welche Birne Abblendlicht ist Verbaut? Welche Birne Fernlicht ist Verbaut? Wie die Bezeichnungen...
  2. Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine

Ford Focus Turnier - Transport Waschmaschine: Ich hatte Google bemüht und leider diesbezüglich nichts gefunden, daher hier für alle die sich diese Frage stellen die Antwort: Ja, es ist...
  3. Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?

Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt...
  4. Temperaturanzeige, Warm werden vom Custom

Temperaturanzeige, Warm werden vom Custom: Hallo in die Runde, Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten oder eventuell ein Tipp geben. Mir ist jetzt in den letzten Tagen wo es ein...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten

Ford KA Bj. 2015 Aux-Anschluss nachrüsten: Hallo erstmal! Ich bin neu hier, da sich meine Freundin einen Ford KA Bj. 2015 gekauft hat. Nun hat dieser aber lediglich einen USB-Eingang und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden