Ford Tourneo Custom Hinterachse Rad Blech

Diskutiere Ford Tourneo Custom Hinterachse Rad Blech im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, sorry, wenn ich vielleicht den Titel falsch gestellt habe, aber wir sind ziemlich ratlos. Wir haben einen Ford Tourneo Custom Baujahr 2014...

1. #1 BennyDAH, 25.07.2015
    BennyDAH

BennyDAH Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom
    Hallo,

sorry, wenn ich vielleicht den Titel falsch gestellt habe, aber wir sind ziemlich ratlos.
    Wir haben einen Ford Tourneo Custom Baujahr 2014 gerade eben erworben und uns ist aufgefallen,
    dass auf bei der Hinterachse, an der die Hinterräder montiert sind, der Stahlrahmen zu sehen ist.
    Komischerweise ist uns das bei der Recherche nach dem neuen Auto noch nie aufgefallen :-(
    Warum sehen wir über dem Rad diese Stahlwanne? Ist das normal?

Thema: Ford Tourneo Custom Hinterachse Rad Blech
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Hinterachse Tourneo Custom

,
  2. hinterachse ford custom

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Custom Hinterachse Rad Blech - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Prüfstands-Modus Ford Tourneo Custom, 2018

Prüfstands-Modus Ford Tourneo Custom, 2018: Hallo miteinander, ich hab das Thema einfach mal in dieser Kategorie erstellt, da ich denke, dass ich hier am ehesten jemanden finde der mir...
  2. Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera

Ford Tourneo Custom 2018 Rückfahrkamera: Hallo, ich habe mir ein Rückfahrkamera an den Originalmonitor Sync3 nachträglich anschließen lassen. Nach der Montage sagte man mir, dass ich...
  3. Notbetrieb bei Ford Tourneo Custom - Dieselpartikelfilter

Notbetrieb bei Ford Tourneo Custom - Dieselpartikelfilter: Hallo zusammen, seit heute ist unsere Tourneo Custom (Bj 2014, Diesel 155PS) mal wieder im Notbetrieb. Letztes Jahr im Winter hatten wird das...
  4. Diverse Probleme Ford Tourneo Custom L2, 2,0L 06/2016, 177 PS (95,6 KW) Kilometerstand 59.000

Diverse Probleme Ford Tourneo Custom L2, 2,0L 06/2016, 177 PS (95,6 KW) Kilometerstand 59.000: Hallo zusammen! wir haben einen: Ford Tourneo Custom L2, 2,0L 06/2016, 177 PS (95,6 KW) Kilometerstand 59.000 Wir fahren das Fahrzeug als...
  5. Elektrischer Fensterheber beim Ford Tourneo Custom

Elektrischer Fensterheber beim Ford Tourneo Custom: Hallo , Ich habe einen 2017er Ford Tourneo Custopm Titanium 170PS , bin sehr zufrieden damit . Nun die Frage , besteht die Möglichkeit für den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden