Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ford Tourneo Custom keine Klimaautomatik?

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Pene, 11.05.2014.

  1. Pene

    Pene Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,0 Ecoboost, 10/2013
    Der Tourneo Custom hat ja nur manuelle Klimaanlage.
    Finde ich in der Preisklasse eigentlich eine Frechheit so etwas gar nicht zumindest als Option anzubieten.
    wird das noch in absehbarer Zeit kommen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hampfi

    Hampfi Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Custom 2013, Kuga Individual 2014
    Moin,
    war gestern auf dem Caravan Salon in Düsseldorf. Dort stand ein Transit Custom mit Klimaautomatik, die wohl aus dem Focus stammen soll. Wird nach Aussage eines Ford-Mitarbeiters am Stand wohl demnächst bestellbar sein.

    Gruß aus dem Norden
     
  4. Pene

    Pene Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,0 Ecoboost, 10/2013
    Danke für die Info, ist Interessant.

    Mir wurde von Ford Österreich zugesagt, das im 2ten Halbjahr die Klimaautomatik als Nachrüstlösung erhältlich sein soll, ab Anfang des Jahres soll die dann auch ab Werk bestellbar sein.

    Meiner wurde ja vermutlich noch nicht gebaut (vor 7 Wochen bestellt) es gibt noch nicht einmal einen ca. Liefertermin....

    lg Peter (Österreich)
     
  5. #4 Frima, 10.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2014
    Frima

    Frima Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Trend Bj. 2014
    Hi,

    Habe meine Klimaautomatik als Nachrüstung, heute beim Ford Händler bestellt,
    399 EUR inkl. Einbau
     
  6. Pene

    Pene Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,0 Ecoboost, 10/2013
    Ich habe die Klimaautomatik schon 3 Wochen drin :-)
    funktioniert bisher tadellos
    gleicher Preis .....
     
  7. Hampfi

    Hampfi Benutzer

    Dabei seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Tourneo Custom 2013, Kuga Individual 2014
    Moin,

    ist es eine Ein- oder Zweizonen Klimaautomatik? Werde die Tage auch mal zu meinem Freundlichen fahren und mir ein Angebot machen lassen.

    Bis dann und noch viel Spass mit euren Autos :-)
     
  8. Pene

    Pene Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 1,0 Ecoboost, 10/2013
    Gibt es nur als Einzonen Klimaautomatik.
     
  9. Frima

    Frima Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Trend Bj. 2014
    Hi,

    14 Tage Wartezeit auf die Klimaautomatik und ich dachte, heute habe ich sie drin....
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Frima

    Frima Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom Trend Bj. 2014
    Morgen Werkstatt Termin und gleich noch die Standheizung einbauen lassen.
    Hatte bei anderen Fahrzeugen auch immer eine drin.
     
  12. #10 JimmyBoy, 04.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2015
    JimmyBoy

    JimmyBoy Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom, Titanium, 2014, 2,2L 155P
    Kann man sich die Klimaautomatik selber irgendwoher beziehen?
    Habt ihr zufällig die Art.Nr.?
    Oder eine Rechnung...mein Fordhändler findet das Teil nicht :-(

    Gibts schon Bilder wie das dann nachher aussieht?
     
Thema:

Ford Tourneo Custom keine Klimaautomatik?

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Custom keine Klimaautomatik? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  2. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  3. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....