Transit Custom VII (Bj. 13-**) FORD TOURNEO CUSTOM Motorhaubenschloss defekt

Diskutiere FORD TOURNEO CUSTOM Motorhaubenschloss defekt im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Kann mein Motorhaube nicht mehr öffnen. Der Schlüssel läst sich ganz leicht in beide Richtungen drehen :mies: Habe schon versucht den Grill...

1. #1 Custom L2, 03.10.2015
    Custom L2

Custom L2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Custom L2
    Hallo!
    Kann mein Motorhaube nicht mehr öffnen. Der Schlüssel läst sich ganz leicht in beide Richtungen drehen :mies:
    Habe schon versucht den Grill auszubauen, aber bekomme da nichts raus. Alles fest.
    Kennt da jemand nen Trick wie man ohne Schloss die Motorhaube öffen kann oder den Grill ausbauen kann?????
    Möchte nicht in die Werkstatt und viel Kohle dafür blechen...... :nene:
    Garantie ist schon rum :rasend:
    Gruß Dirk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.10.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    wie alt ist deiner genau? Wenn du noch Werksgarantie hast ist das eine Garantiearbeit für deine Ford Werkstatt ...

4. #3 Custom L2, 03.10.2015
    Custom L2

Custom L2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Custom L2
    Bj. 05/13

5. #4 Reini100, 18.08.2016
    Reini100

Reini100 Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Custom Bj 13
    Motorhaubenschloß

Habe bei meinem Custom dasselbe Problem gehabt obwohl das Schloß keine 10 mal betätigt wurde
    der Austausch hat mich €131,- gekostet

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FORD TOURNEO CUSTOM Motorhaubenschloss defekt

Die Seite wird geladen...

FORD TOURNEO CUSTOM Motorhaubenschloss defekt - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...
  4. Welche Felgen können auf meinen Ford

Welche Felgen können auf meinen Ford: Nabend zusammen..... irgendwie steige ich da noch nicht so wirklich durch mit der Felgengrösse bzw. ET.... Ich fahre einen Ford Focus Mk3...
  5. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...