Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ford Tourneo Custom Titanium und Sync

Diskutiere Ford Tourneo Custom Titanium und Sync im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich habe am Samstag meinen Ford Tourneo Custom Titanium bekommen, Reimport einer Tageszulassung aus Spanien über einen offiziellen Ford-Händler...

1. #1 MeinerEinerBLN, 30.09.2013
    MeinerEinerBLN

MeinerEinerBLN Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom Titanium, 2013, 2.2 TDCI,
    Ich habe am Samstag meinen Ford Tourneo Custom Titanium bekommen, Reimport einer Tageszulassung aus Spanien über einen offiziellen Ford-Händler hier in Deutschland. Wirklich schickes Auto

Skeptisch war ich lediglich beim eingebauten Navi und beim Sync, aber habe mir vom Händler schriftlich bestätigen lassen, dass Navi und Sync auf deutsch zu bedienen sind. Beim Navi gibt es keine Probleme, Sync bleibt spanisch.

Ist im neuen Ford Tourneo Custom das "alte" Sync1 verbaut, bei dem man das Sprachmodul wechseln muss oder bereits Sync2, bei dem man die Sprache wechseln kann? Mein freundlich Ford-Händler ist da gerade ein wenig ratlos und ich mag ihm behiflich sein :).

Danke für Eure Hilfe und da ich jetzt meine ersten Ford fahre (die Zivi-Gurke bei Essen auf Rädern mal ausgenommen), werde ich sicherlich öfter auftauchen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal herzlich Willkommen hier on board und allzeit gute Fahrt. Kannst ja mal ein paar Bilder hochladen.

Thema:

Ford Tourneo Custom Titanium und Sync

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Custom Titanium und Sync - Ähnliche Themen

1. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  2. Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155

Alle paar Monate..."Weckfahrsperre - Service erforderlich" Tourneo Custom 2.2TDCI155: Hallo, hoffe dass mir jemand helfen kann. Habe mir vor 2 Jahren einen Jahreswagen Tourneo Custom 2.2TDCI155 gekauft. Auto hatte 21000 km gelaufen....
  3. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  4. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  5. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...