Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ford Tourneo Custom Titanium und Sync

Diskutiere Ford Tourneo Custom Titanium und Sync im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich habe am Samstag meinen Ford Tourneo Custom Titanium bekommen, Reimport einer Tageszulassung aus Spanien über einen offiziellen Ford-Händler...

  1. #1 MeinerEinerBLN, 30.09.2013
    MeinerEinerBLN

    MeinerEinerBLN Neuling

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom Titanium, 2013, 2.2 TDCI,
    Ich habe am Samstag meinen Ford Tourneo Custom Titanium bekommen, Reimport einer Tageszulassung aus Spanien über einen offiziellen Ford-Händler hier in Deutschland. Wirklich schickes Auto

    Skeptisch war ich lediglich beim eingebauten Navi und beim Sync, aber habe mir vom Händler schriftlich bestätigen lassen, dass Navi und Sync auf deutsch zu bedienen sind. Beim Navi gibt es keine Probleme, Sync bleibt spanisch.

    Ist im neuen Ford Tourneo Custom das "alte" Sync1 verbaut, bei dem man das Sprachmodul wechseln muss oder bereits Sync2, bei dem man die Sprache wechseln kann? Mein freundlich Ford-Händler ist da gerade ein wenig ratlos und ich mag ihm behiflich sein :).


    Danke für Eure Hilfe und da ich jetzt meine ersten Ford fahre (die Zivi-Gurke bei Essen auf Rädern mal ausgenommen), werde ich sicherlich öfter auftauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Na dann mal herzlich Willkommen hier on board und allzeit gute Fahrt. Kannst ja mal ein paar Bilder hochladen.
     
Thema:

Ford Tourneo Custom Titanium und Sync

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Custom Titanium und Sync - Ähnliche Themen

  1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

    B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 3 - eine Diva?

    Sync 3 - eine Diva?: Ich hatte gerade ein ziemlich nerviges Erlebnis mit dem Sync 3. Ich bin mit verbundenem iPhone und CarPlay los gefahren, Amazon Music alles top....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen

    Focus Titanium Beratung zum Kauf und offene Service-Aktionen: Hallo, ich kaufe gerade einen Ford Focus Titanium von 04/2013. Beim suchen im ETIS mit der VIN fand ich den Hinweis: Ausstehende...
  5. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

    Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...