Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit 2.0L TDDI springt nicht mehr an (nach Rep. d. Steuergeräts d. ESP)

Diskutiere Ford Transit 2.0L TDDI springt nicht mehr an (nach Rep. d. Steuergeräts d. ESP) im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, der Transit 2.0L 100 T300 BJ 2001 meines Bruders springt nicht mehr an. Fehlercodes sind p1664,p1564. Im Internet fanden wir heraus dass...

  1. #1 meseryas, 30.03.2014
    meseryas

    meseryas Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, der Transit 2.0L 100 T300 BJ 2001 meines Bruders springt nicht mehr an. Fehlercodes sind p1664,p1564. Im Internet fanden wir heraus dass das Steuergerät der ESP defekt sein könnte. Wir haben sodann das Steuergerät ausgebaut und tatsächlich festgestellt, dass dort ein Beinchen eines Transistors ab war. Wir haben dann einen neuen Transistor IRL 2905 eingebaut und tatsächlich lief der Wagen ca. 30 Sek. ECU wieder ausgebaut und festgestellt das eine Lötstelle wieder lose war. Diese Lötstelle konnten wir aber nicht richtig Löten da diese nur mit spezial Mitteln geht. Wir haben haben dann das Steuergerät zur Reparatur geschickt. 2 Wochen später kam das ECU repariert und getestet wieder zurück. Nach dem Einbau springt der Transits nicht mehr an. Die Fehlercodes p1664, p1564 sind weiterhin vorhanden und lassen sich auch nicht löschen.
    Wir wissen leider nicht weiter und bitten dringend um Tipps.
     
Thema: Ford Transit 2.0L TDDI springt nicht mehr an (nach Rep. d. Steuergeräts d. ESP)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p1564

    ,
  2. p1564 ford transit

    ,
  3. fehlercode p1665 beim transit2004 2.0

    ,
  4. ford transit fehlercode p1564,
  5. ford transit fehlercode p1664,
  6. ford transit fehlercode p 1665,
  7. ford Transit springt an und geht nach 30 sek aus,
  8. fehlercode ford transit p1564,
  9. fehlercode transit t300,
  10. fehlercode p0216 beim transit 2004 2.0,
  11. transit fehler 1664,
  12. ford transit diesel springt nicht an P1664 P1564,
  13. P1564 ford
Die Seite wird geladen...

Ford Transit 2.0L TDDI springt nicht mehr an (nach Rep. d. Steuergeräts d. ESP) - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Leerlaufregelventil 2.0l 16V

    Leerlaufregelventil 2.0l 16V: Moin Wo genau sitzt das LLRV beim 2.0l 16V? Habe gerade die Drosselklappe ausgebaut, sehe aber kein LLRV. Danke
  5. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

    Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...