Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf

Diskutiere Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wir haben einen Ford Transit 2,2 TDCI mit 85 PS - Dieser musste nun in die Werkstatt wegen eies Motorproblems, mein Vater hatte beauftragt...

  1. #1 eichhorn, 20.03.2012
    eichhorn

    eichhorn Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben einen Ford Transit 2,2 TDCI mit 85 PS -
    Dieser musste nun in die Werkstatt wegen eies Motorproblems, mein Vater hatte beauftragt bis 250 Euro zu überprüfen, was mit dem Motor nicht stimmt, jedenfalls im weiteren Verlauf gab es einige Gespräche mit Ford bzgl der Diagnose und so beauftragte mein Vater am Telefon, dass der Zylinderkopf demontiert werden sollte, meine Frage dazu ist jetzt, muss die komplette Front des Fahrzeuges und die Achse und der motor ausgebaut werden, nur damit man den Zylinderkopf demontieren kann?

    Weil genau dies ist geschehen und wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, das dies von Nöten war.
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ob man das muss, weiss ich nicht. Aber so geht es am Schnellsten.
     
  3. #3 bytemania, 04.09.2012
    bytemania

    bytemania Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der front das stimmt schon das ist korrekt da man den Zylinderkopf sonst nicht ausgebaut bekommt aber die achse das wäre mir neu
     
  4. 1991

    1991 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Dem kann ich nur zu stimmen Front ja Achse nein
     
Thema: Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopf ford transit 2 4

    ,
  2. ford transit 2.2 tdci wasserrohr

    ,
  3. LADEDRUCKREGLER FORD TRANSIT 2 2

    ,
  4. Ford Ransit 2.2 TDCI
Die Seite wird geladen...

Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  2. Zylinderkopf

    Zylinderkopf: Hallo suche einen zylinderkopf 7940102663 oder xd2. ford sierra am besten komplett ist ein 2.3 l diesel
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Suche Zylinderkopf 2,3l

    Suche Zylinderkopf 2,3l: Moin moin benötige Hilfe. Suche einen zylinderkopf für einen sierra 2.3 l diesel xd2. Wer kann helfen?
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...