Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf

Diskutiere Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wir haben einen Ford Transit 2,2 TDCI mit 85 PS - Dieser musste nun in die Werkstatt wegen eies Motorproblems, mein Vater hatte beauftragt...

  1. #1 eichhorn, 20.03.2012
    eichhorn

    eichhorn Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben einen Ford Transit 2,2 TDCI mit 85 PS -
    Dieser musste nun in die Werkstatt wegen eies Motorproblems, mein Vater hatte beauftragt bis 250 Euro zu überprüfen, was mit dem Motor nicht stimmt, jedenfalls im weiteren Verlauf gab es einige Gespräche mit Ford bzgl der Diagnose und so beauftragte mein Vater am Telefon, dass der Zylinderkopf demontiert werden sollte, meine Frage dazu ist jetzt, muss die komplette Front des Fahrzeuges und die Achse und der motor ausgebaut werden, nur damit man den Zylinderkopf demontieren kann?

    Weil genau dies ist geschehen und wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, das dies von Nöten war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ob man das muss, weiss ich nicht. Aber so geht es am Schnellsten.
     
  4. #3 bytemania, 04.09.2012
    bytemania

    bytemania Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der front das stimmt schon das ist korrekt da man den Zylinderkopf sonst nicht ausgebaut bekommt aber die achse das wäre mir neu
     
  5. 1991

    1991 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Dem kann ich nur zu stimmen Front ja Achse nein
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopf ford transit 2 4

    ,
  2. ford transit 2.2 tdci wasserrohr

    ,
  3. LADEDRUCKREGLER FORD TRANSIT 2 2

    ,
  4. Ford Ransit 2.2 TDCI
Die Seite wird geladen...

Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Audiosystem für Ford Galaxy

    Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Er stieg ein und fuhr Ford....

    Er stieg ein und fuhr Ford....: Hallo zusammen, nach dem ich mich schon vor ein paar Tagen angemeldet hatte, stelle ich mich nun vor. Ich wollte damit warten, bis ich den...
  4. Antwort auf E-Mail von Ford

    Antwort auf E-Mail von Ford: Stellte 2 Anfragen an Ford Austria zum Thema Garantie (Defekter Klimakompressor vor Ablauf der Garantie) und Update für Navi. antworten jeweils...
  5. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...