Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von eichhorn, 20.03.2012.

1. #1 eichhorn, 20.03.2012
    eichhorn

eichhorn Neuling

Hallo, wir haben einen Ford Transit 2,2 TDCI mit 85 PS -
    Dieser musste nun in die Werkstatt wegen eies Motorproblems, mein Vater hatte beauftragt bis 250 Euro zu überprüfen, was mit dem Motor nicht stimmt, jedenfalls im weiteren Verlauf gab es einige Gespräche mit Ford bzgl der Diagnose und so beauftragte mein Vater am Telefon, dass der Zylinderkopf demontiert werden sollte, meine Frage dazu ist jetzt, muss die komplette Front des Fahrzeuges und die Achse und der motor ausgebaut werden, nur damit man den Zylinderkopf demontieren kann?

Weil genau dies ist geschehen und wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, das dies von Nöten war.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ob man das muss, weiss ich nicht. Aber so geht es am Schnellsten.

4. #3 bytemania, 04.09.2012
    bytemania

bytemania Neuling

Also mit der front das stimmt schon das ist korrekt da man den Zylinderkopf sonst nicht ausgebaut bekommt aber die achse das wäre mir neu

5. 1991

1991 Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Dem kann ich nur zu stimmen Front ja Achse nein

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf - Ähnliche Themen

1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Vorglühen 2.0 Tdci

Vorglühen 2.0 Tdci: Hallo leute, Ich hab da mal ne frage bezüglich vorglühen. Heute morgen waren es bei uns -5 grad. Ich stieg in mein auto und merkte das die lampe...