Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf

Diskutiere Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, wir haben einen Ford Transit 2,2 TDCI mit 85 PS - Dieser musste nun in die Werkstatt wegen eies Motorproblems, mein Vater hatte beauftragt...

  1. #1 eichhorn, 20.03.2012
    eichhorn

    eichhorn Neuling

    Dabei seit:
    19.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wir haben einen Ford Transit 2,2 TDCI mit 85 PS -
    Dieser musste nun in die Werkstatt wegen eies Motorproblems, mein Vater hatte beauftragt bis 250 Euro zu überprüfen, was mit dem Motor nicht stimmt, jedenfalls im weiteren Verlauf gab es einige Gespräche mit Ford bzgl der Diagnose und so beauftragte mein Vater am Telefon, dass der Zylinderkopf demontiert werden sollte, meine Frage dazu ist jetzt, muss die komplette Front des Fahrzeuges und die Achse und der motor ausgebaut werden, nur damit man den Zylinderkopf demontieren kann?

    Weil genau dies ist geschehen und wir können uns beim besten Willen nicht vorstellen, das dies von Nöten war.
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Ob man das muss, weiss ich nicht. Aber so geht es am Schnellsten.
     
  3. #3 bytemania, 04.09.2012
    bytemania

    bytemania Neuling

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also mit der front das stimmt schon das ist korrekt da man den Zylinderkopf sonst nicht ausgebaut bekommt aber die achse das wäre mir neu
     
  4. 1991

    1991 Neuling

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2.0 TDCI
    Dem kann ich nur zu stimmen Front ja Achse nein
     
Thema: Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zylinderkopf ford transit 2 4

    ,
  2. ford transit 2.2 tdci wasserrohr

    ,
  3. LADEDRUCKREGLER FORD TRANSIT 2 2

    ,
  4. Ford Ransit 2.2 TDCI
Die Seite wird geladen...

Ford Transit 2,2 TDCI - Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci

    Anzugsmoment Schwungradbolzen 1.6 Tdci: Hallo zusammen! Weiß jemand zufällig das Anzugsmoment und ggf. Anzugswinkel der 6 Befestigungsbolzen des ZMS an der Kurbelwelle? Ich muss das ZMS...
  5. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...