Ford Transit 2,4L TDDI springt nach Motor Reparatur nicht mehr an

Diskutiere Ford Transit 2,4L TDDI springt nach Motor Reparatur nicht mehr an im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein Transit 125T300 hatte einen Loch im dritten Kolben gehabt. In einer freien Werkstatt wurde der Motor ausgebaut und komplett zerlegt....

  1. #1 meseryas, 30.03.2014
    meseryas

    meseryas Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Transit 125T300 hatte einen Loch im dritten Kolben gehabt. In einer freien Werkstatt wurde der Motor ausgebaut und komplett zerlegt. Kolben und weitere Teile wurden gewechselt und der Motor wieder eingebaut.
    Der Motor ist zunächst einmal für 15 Sek. angesprungen und seither springt überhaupt nicht mehr an egal was man macht.
    Mit Benzinreiniger läuft er aber geht dann wieder aus sobald nicht mehr eingesprüht wird.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
Thema:

Ford Transit 2,4L TDDI springt nach Motor Reparatur nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Ford Transit 2,4L TDDI springt nach Motor Reparatur nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  3. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  4. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...