Ford Transit 2,4L TDDI springt nach Motor Reparatur nicht mehr an

Diskutiere Ford Transit 2,4L TDDI springt nach Motor Reparatur nicht mehr an im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, mein Transit 125T300 hatte einen Loch im dritten Kolben gehabt. In einer freien Werkstatt wurde der Motor ausgebaut und komplett zerlegt....

  1. #1 meseryas, 30.03.2014
    meseryas

    meseryas Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein Transit 125T300 hatte einen Loch im dritten Kolben gehabt. In einer freien Werkstatt wurde der Motor ausgebaut und komplett zerlegt. Kolben und weitere Teile wurden gewechselt und der Motor wieder eingebaut.
    Der Motor ist zunächst einmal für 15 Sek. angesprungen und seither springt überhaupt nicht mehr an egal was man macht.
    Mit Benzinreiniger läuft er aber geht dann wieder aus sobald nicht mehr eingesprüht wird.
    Bin für jede Hilfe dankbar.
     
Thema:

Ford Transit 2,4L TDDI springt nach Motor Reparatur nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Ford Transit 2,4L TDDI springt nach Motor Reparatur nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Wba gehen nicht mehr

    Blinker und Wba gehen nicht mehr: heyho;) Ich habe das problem,das weder die Blinker,noch die Warnblinkanlage leuchten. Das blinkertypische klicken hingegen ist da und im...
  2. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  4. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  5. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...