Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ford Transit 2003 sitze nachrüsten

Diskutiere Ford Transit 2003 sitze nachrüsten im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Hab einen FT Kasten von 2003 in Sicht ...kann man in jedem Transit Fenster und Sitzbänke nachrüsten? Sind Gurtbefestigungspunkte und...

1. #1 moapete, 26.10.2015
    moapete

moapete Neuling

Hallo,

Hab einen FT Kasten von 2003 in Sicht ...kann man in jedem Transit Fenster und Sitzbänke nachrüsten? Sind Gurtbefestigungspunkte und Sitzaufnahmen serienmäig vorbereitet ? und reicht es sich eine Seitentür mit Fenster und ein Wohmobilfenster für die andere Seite zu besorgen um die Sitze eingetragen zu bekommen ?

THX

2. oli2

oli2 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 350 L
    Hallo THX,
    nein die Befestigungspunkte sind beim leren Kasten nicht vorhanden.
    Ich habe mir eine Bannk in zweiter Sitzreihe nachgerüstet.
    Die Bank habe ich von unten aufwendig befestigt.
    Der Tüv hat sie dan per Einzelabnahme eingetragen.
    Wichtig ist das es die Orginalbank mit zwei eingebauten Gurten ist.
    Fenster gibt es im Wohnmobilzubehör.

Gruß Oliver

Thema: Ford Transit 2003 sitze nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford turneo connect bank nachrüsten

,
  2. transit 280 bank nachträglich einbauen

,
  3. ford transit sitzaufnahmen nach hinten

,
  4. ford tourneo sitzbank nachrüsten,
  5. ford transit sitzbank nachrüsten,
  6. ford transit connect sitz einbauen
Die Seite wird geladen...

Ford Transit 2003 sitze nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  2. Ford Ranger 109PS 2001

Ford Ranger 109PS 2001: Servus, ersteinmal Hallo in das Forum. Wir sind auf der Suche nach einem Jagdauto auf einen Ford Ranger Turbodiesel 109 PS aus dem Jahre 2001 mit...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  5. Biete 4x 215/55R1693V auf 7x16 ET50 Ford Alu

4x 215/55R1693V auf 7x16 ET50 Ford Alu: Biete - 4x 215/55R16 93V auf Ford Alufelge in Sterling grau
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden