Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Diskutiere Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...

1. #1 Simon1312, 20.04.2017
    Simon1312

Simon1312 Neuling

Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt wurden. Da ich für eine Hochzeit ein Brautauto im Raum Süd Deutschland suche.

MFG

Simon1312

2. #2 FocusZetec, 20.04.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das ist doch sehr speziell, ich denke du solltest bei der Organisation Direkt anfragen. So ein Auto wird nicht einfach jemand in seiner Garage stehen haben, oder mal eben besorgen können ...

Thema:

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 Radio

Ford Fiesta mk7 Radio: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Ford Fiesta bekommen, welches aus dem Baujahr 2009 ist. Das darin verbaute Radio gefällt mir allerdings...
  2. Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt.

Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt.: Hallo, bei meinem Ford Transit Connect Bauj. 2009 funktioniert die Zentralverriegelung über die Fernbedienung des Schlüssels nicht.Wenn ich an der...
  3. Ford connect Bässe fallen aus

Ford connect Bässe fallen aus: Guten Tag, ich habe letztens von der Firma einen Ford Connect bekommen. Mit Vollaustattung, sitzheizung großes Navi usw. Usw. Usw. Jetzt zu...
  4. Ford Focus MK3 - Sony Radio und Radiotext

Ford Focus MK3 - Sony Radio und Radiotext: Liebe Ford-Fahrer, hab das Original Sony-Radio von Ford in meinem Auto (MK3 Bj 12/2012) verbaut, wie sowas hier! Bin eigentlich sehr zufrieden,...
  5. Original Ford, LM Felge 8x 19 für Mondeo geeignet?

Original Ford, LM Felge 8x 19 für Mondeo geeignet?: Hallo, passen die Original Ford Felgen Größe 8x 19" mit der Bezeichnung CJ5J-1007 AC, ET 52,5 auf unseren Ford Mondeo Baujahr 2016, 2.0tdci,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden