Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Abmessungen (Radstand etc.)

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von tadzio, 25.02.2013.

  1. tadzio

    tadzio Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Ford Transit zuzulegen und als Reisemobil auszubauen (entweder einen L1H2 oder L2H2). Ich probiere gerade mir einen Überblick über die verschiedenen Varianten zu verschaffen. Dafür benötige ich als erstes mal die Außenabmessungen (Höhe, Breite, Länge, Radstand) der verschiedenen Modelle. Ich habe bis jetzt nur Blaupausen gefunden, wo die Maße aber nicht dran standen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Der zweite Schritt wären dann die Innenmaße ...
    Vielen Dank schonmal und viele Grüße, tadzio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 26.02.2013
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Frage einfach Freund Google nach: "innenmaße ford transit" und dir wird geholfen.

    Gruß Nunmachmal
     
  4. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Prospekt vom Ford Händler?
     
  5. #4 transe79, 27.02.2013
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    vermutlich alles zu umständlich
    sind doch genug leute hier die das mal ausmessen können,oder???


    gruß transe 79
     
  6. #5 nunmachmal, 27.02.2013
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI

    Mein Helfersyndrom ist nicht so ausgeprägt.

    Gruß Nunmachmal
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kingfocus, 27.02.2013
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
  9. tadzio

    tadzio Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh, danke für die Antworten. Irgendwie hat die Benachrichtigung bei mir nicht funktioniert. Bin in der Zwischenzeit auch über den pdf Prospekt von der Ford Seite fündig geworden. Trotzdem nochmal vielen Dank!
     
Thema:

Ford Transit Abmessungen (Radstand etc.)

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Abmessungen (Radstand etc.) - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...