Ford Transit Beifahrertür öffnet nicht mehr !

Diskutiere Ford Transit Beifahrertür öffnet nicht mehr ! im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi und willkommen erstmal :-) Hab mir euer Forum mal durch gelesen und hoffe das ich hier etwas Hilfe bekomme *g* Also folgendes Problem!...

  1. #1 Kurzerr, 03.08.2006
    Kurzerr

    Kurzerr Guest

    Hi und willkommen erstmal :-) Hab mir euer Forum mal durch gelesen und hoffe das ich hier etwas Hilfe bekomme *g*

    Also folgendes Problem!
    Meine Mutter hat ein Ford Transit 2000er BJ naja ist ein Nutzfahrzeug leider sieht er auch so aus (frauen halt) naja nun ist folgendes Problem ! Die Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen von innen und von ausen nicht! Keine Reaktion! Hab die innenverkleidung nun abgebaut und nach geschaut was man machen kann aber ich bekomm sie trozdem nicht geöffnet! Ich weiß noch nich mal woran der Fehler ist! Is verdammt eng da wegen der Sitzbank!

    Hoffe ihr könnt mir helfen! Ein Besuch in der Werkstatt hat nix gebracht ! Die haben es zwar schonmal gelöst aber nu sitzen wir wieder da und die wollen echt Kohle für so ne Arbeit :-( Wer will das nicht *smile*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 03.08.2006
    Trellflex

    Trellflex Guest

    kauf dir mal das Werkstattbuch.

    Vielleicht ist der Seilzug vom Türgriff irgendwie ausgehakt?
     
  4. #3 Kurzerr, 03.08.2006
    Kurzerr

    Kurzerr Guest

    nee der Seilzug war nicht ausgehakt. zumindest hab hab ich da schon an jedem seilzug gezogen aber da bewegt sich nichts ! Bei Ford ist das ja so wenn die Tür verriegelt ist bekommt man sie aber trozdem auf oder ?
     
  5. #4 Trappi82, 04.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Lässt sie sich denn noch auf und zu schliessen?

    Warum sollte man sie, wenn sie verriegelt ist, öffnen können? Würde doch keinen Sinn machen, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? :?:
     
  6. #5 Kurzerr, 06.08.2006
    Kurzerr

    Kurzerr Guest

    nein lässt sich nicht mehr auf und zu schließen... Ich dachte bei Ford währe es so wenn man die Tür von ausen oder von innen verriegelt das man sie von innen mit den tür öffner wieder öffnen kann so das man nich auf den "lock" drücken muss...Blos was kann das für ein Problem sein ?
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trappi82, 07.08.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Nee also den Lock-Knopf musst du schon benutzen, um sie wieder auf zubekommen. Also das heißt, die Tür ist abgeschlossen. Naja wird das Schloss hinüber sein, schätze ich. :roll:
     
  9. mt75

    mt75 Guest

    hallo ,
    bin neu im forum .
    das problem ist bei ford bekannt . das problem ist das türschloß . innen ist eine feder und die ist wahrscheinlich ausgehakt oder der kleine gegennippel der feder gebrochen .
     
Thema:

Ford Transit Beifahrertür öffnet nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Beifahrertür öffnet nicht mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech

    Fahrertür Beifahrertür Reparaturblech: Dachte ich hatte das mal irgendwo gesehen, benötige rep. blech innere und äußere Türpfalz oder ein paar türen die im unteren Bereich nicht...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...