Ford Transit Beifahrertür öffnet nicht mehr !

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Kurzerr, 03.08.2006.

1. #1 Kurzerr, 03.08.2006
    Kurzerr

Kurzerr Guest

Hi und willkommen erstmal :-) Hab mir euer Forum mal durch gelesen und hoffe das ich hier etwas Hilfe bekomme *g*

Also folgendes Problem!
    Meine Mutter hat ein Ford Transit 2000er BJ naja ist ein Nutzfahrzeug leider sieht er auch so aus (frauen halt) naja nun ist folgendes Problem ! Die Beifahrertür lässt sich nicht mehr öffnen von innen und von ausen nicht! Keine Reaktion! Hab die innenverkleidung nun abgebaut und nach geschaut was man machen kann aber ich bekomm sie trozdem nicht geöffnet! Ich weiß noch nich mal woran der Fehler ist! Is verdammt eng da wegen der Sitzbank!

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ein Besuch in der Werkstatt hat nix gebracht ! Die haben es zwar schonmal gelöst aber nu sitzen wir wieder da und die wollen echt Kohle für so ne Arbeit :-( Wer will das nicht *smile*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trellflex, 03.08.2006
    Trellflex

Trellflex Guest

kauf dir mal das Werkstattbuch.

Vielleicht ist der Seilzug vom Türgriff irgendwie ausgehakt?

4. #3 Kurzerr, 03.08.2006
    Kurzerr

Kurzerr Guest

nee der Seilzug war nicht ausgehakt. zumindest hab hab ich da schon an jedem seilzug gezogen aber da bewegt sich nichts ! Bei Ford ist das ja so wenn die Tür verriegelt ist bekommt man sie aber trozdem auf oder ?

5. #4 Trappi82, 04.08.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Lässt sie sich denn noch auf und zu schliessen?

Warum sollte man sie, wenn sie verriegelt ist, öffnen können? Würde doch keinen Sinn machen, oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? :?:

6. #5 Kurzerr, 06.08.2006
    Kurzerr

Kurzerr Guest

nein lässt sich nicht mehr auf und zu schließen... Ich dachte bei Ford währe es so wenn man die Tür von ausen oder von innen verriegelt das man sie von innen mit den tür öffner wieder öffnen kann so das man nich auf den "lock" drücken muss...Blos was kann das für ein Problem sein ?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Trappi82, 07.08.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Nee also den Lock-Knopf musst du schon benutzen, um sie wieder auf zubekommen. Also das heißt, die Tür ist abgeschlossen. Naja wird das Schloss hinüber sein, schätze ich. :roll:

9. mt75

mt75 Guest

hallo ,
    bin neu im forum .
    das problem ist bei ford bekannt . das problem ist das türschloß . innen ist eine feder und die ist wahrscheinlich ausgehakt oder der kleine gegennippel der feder gebrochen .

Thema:

Ford Transit Beifahrertür öffnet nicht mehr !

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Beifahrertür öffnet nicht mehr ! - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...