1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Transit Bj. 1975 erstklassiger Originalzustand H-Kennzeichen nur 15.000 km

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von manson, 29.03.2013.

1. #1 manson, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

biete hier einen ´75er Transit mit langem Radstand und mittelhohem Dach im erstklassigen Originalzustand mit nur 15.000 km Laufleistung an. Das Auto sieht aus und fährt sich wie ein Jahreswagen und ich habe in einem Transit selten eine so gut erhaltene Innenausstattung gesehen. Zur Austattung zählen u. a. eine Standheizung, Beifahrerdoppelsitz, Sitzgurte, originale Kopfstützen, Batteriehauptschalter (NATO-Knochen), Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte uvm.. Weitere Details siehe Fotos bzw. unter

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-transit-erstkl-orig-zustand-h-kennz-nur-15tkm-kandel/172581867.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

Grüße,

Manson

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 29.03.2013
    binkino

binkino Forum Profi

*wow* :top1: Ein Schmuckstück zum verlieben!!!! :freuen2: :top1:

Nun müsste das nötige Kleingeld da sein :D ;)

Hoffe mal der bekommt ein würdiges neues Zuhause!

4. #3 Trinity, 29.03.2013
    Trinity

Trinity Guest

leider hab ich keinen platz mehr :(
    der würde sich ganz gut als zugfahrzeug für den capri auf einem hänger eignen
    zumindest wärs optisch geil , allerdings müste dann die transe ne andere farbe bekommen und das rote kreuz durch Team RST ersetzt werden ;)
    aber naja man kann ja mal träumen

5. #4 transe79, 29.03.2013
    transe79

transe79 Forum As

Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    sind schon einige ungereimtheiten

E10 tauglich
    gibts von ford keine zusage,nicht mal bei fhrz bj90
    optisch sieht er gut aus,bestimmt durch die finger vom aufbereiter gelaufen
    denn so top werden die beim brk bzw drk und feuerwehr nicht gepflegt
    und der preis ist fürn transit utopisch
    da hat jemand nen kurzen mit panorama-dach gesehen und glaubt....

6. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Da gibt´s keine Ungereimtheiten - E10 ist freigegeben ausser Mondeo Mk III SCi, und nein, er ist nicht durch die Finger eines Aufbereiters gegangen, der frühere Eigentümer (Katastrophenschutz) ist extrem pfleglich mit dem Auto umgegangen. Als mir das Auto vor einigen Jahren angeboten wurde, konnte ich nicht nein sagen. Der Transit ist nicht mein einziger alter Ford und ich bin der Meinung, dass alte Autos auf die Strasse gehören - aus beruflichen Gründen habe ich sehr wenig Zeit dazu. Ja, der Preis ist ambitioniert, aber verschenken werde ich das Schmuckstück nicht. Bei einem entsprechenden Angebot wird das Auto in gute Hände abgegeben, sonst bleibt er bei uns.

Danke für die lobenden Worte, wünsche Euch schöne Osterfeiertage!

Grüße, Manson

PS: E10 gehört wegen der wasseranziehenden Eigenschaften nur dann in einen Oldtimertank, wenn das Auto täglich bewegt wird. Meine Autos bekommen nur Super Plus bzw. einmal im Jahr verbleites Flugbenzin Avgas 100 LL. Gibt´s beim örtlichen Sportflugplatz und macht wie früher herrlich hellgraue Auspuffendrohre :cooool:

7. #6 Trinity, 29.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2013
    Trinity

Trinity Guest

auch wenns vom thema etwas abweicht , aber ford sagt zur benutzung von E10
    was anderes ;)http://www.ford.de/E10PDF

Zitat:

Mit Blick auf die E10-Tauglichkeit von Young- und Oldtimern bis einschließlich Baujahr 1991 empfiehlt
    Ford, vorzugsweise Kraftstoff mit einem maximalen Ethanol-Anteil von 5% zu tanken, um mögliche
    Restrisiken auszuschließen.

8. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Danke für den Hinweis, mir liegt da wohl ein älteres Schreiben von Ford vor. Werde die Sache umgehend ändern.

Grüße

9. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
  10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. manson

manson Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Erledigt :)

Gruß

12. #10 Ford.Ghia, 26.08.2013
    Ford.Ghia

Ford.Ghia Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Was hast du bekommen wenn man fragen darf? Was für einen Motor hatte der überhaupt drinne?

Thema:

Ford Transit Bj. 1975 erstklassiger Originalzustand H-Kennzeichen nur 15.000 km

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Bj. 1975 erstklassiger Originalzustand H-Kennzeichen nur 15.000 km - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...