1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Transit Bj. 1975 erstklassiger Originalzustand H-Kennzeichen nur 15.000 km

Diskutiere Ford Transit Bj. 1975 erstklassiger Originalzustand H-Kennzeichen nur 15.000 km im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, biete hier einen ´75er Transit mit langem Radstand und mittelhohem Dach im erstklassigen Originalzustand mit nur 15.000 km...

  1. #1 manson, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
    manson

    manson Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Hallo zusammen,

    biete hier einen ´75er Transit mit langem Radstand und mittelhohem Dach im erstklassigen Originalzustand mit nur 15.000 km Laufleistung an. Das Auto sieht aus und fährt sich wie ein Jahreswagen und ich habe in einem Transit selten eine so gut erhaltene Innenausstattung gesehen. Zur Austattung zählen u. a. eine Standheizung, Beifahrerdoppelsitz, Sitzgurte, originale Kopfstützen, Batteriehauptschalter (NATO-Knochen), Nebelscheinwerfer, Nebelschlußleuchte uvm.. Weitere Details siehe Fotos bzw. unter

    http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-transit-erstkl-orig-zustand-h-kennz-nur-15tkm-kandel/172581867.html?lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES

    Grüße,

    Manson
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 29.03.2013
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    *wow* :top1: Ein Schmuckstück zum verlieben!!!! :freuen2: :top1:

    Nun müsste das nötige Kleingeld da sein :D ;)

    Hoffe mal der bekommt ein würdiges neues Zuhause!
     
  4. #3 Trinity, 29.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    leider hab ich keinen platz mehr :(
    der würde sich ganz gut als zugfahrzeug für den capri auf einem hänger eignen
    zumindest wärs optisch geil , allerdings müste dann die transe ne andere farbe bekommen und das rote kreuz durch Team RST ersetzt werden ;)
    aber naja man kann ja mal träumen
     
  5. #4 transe79, 29.03.2013
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    sierra 1990 2l dohc transit mk2
    sind schon einige ungereimtheiten

    E10 tauglich
    gibts von ford keine zusage,nicht mal bei fhrz bj90
    optisch sieht er gut aus,bestimmt durch die finger vom aufbereiter gelaufen
    denn so top werden die beim brk bzw drk und feuerwehr nicht gepflegt
    und der preis ist fürn transit utopisch
    da hat jemand nen kurzen mit panorama-dach gesehen und glaubt....
     
  6. manson

    manson Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Da gibt´s keine Ungereimtheiten - E10 ist freigegeben ausser Mondeo Mk III SCi, und nein, er ist nicht durch die Finger eines Aufbereiters gegangen, der frühere Eigentümer (Katastrophenschutz) ist extrem pfleglich mit dem Auto umgegangen. Als mir das Auto vor einigen Jahren angeboten wurde, konnte ich nicht nein sagen. Der Transit ist nicht mein einziger alter Ford und ich bin der Meinung, dass alte Autos auf die Strasse gehören - aus beruflichen Gründen habe ich sehr wenig Zeit dazu. Ja, der Preis ist ambitioniert, aber verschenken werde ich das Schmuckstück nicht. Bei einem entsprechenden Angebot wird das Auto in gute Hände abgegeben, sonst bleibt er bei uns.

    Danke für die lobenden Worte, wünsche Euch schöne Osterfeiertage!

    Grüße, Manson

    PS: E10 gehört wegen der wasseranziehenden Eigenschaften nur dann in einen Oldtimertank, wenn das Auto täglich bewegt wird. Meine Autos bekommen nur Super Plus bzw. einmal im Jahr verbleites Flugbenzin Avgas 100 LL. Gibt´s beim örtlichen Sportflugplatz und macht wie früher herrlich hellgraue Auspuffendrohre :cooool:
     
  7. #6 Trinity, 29.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2013
    Trinity

    Trinity Guest

    auch wenns vom thema etwas abweicht , aber ford sagt zur benutzung von E10
    was anderes ;)http://www.ford.de/E10PDF

    Zitat:

    Mit Blick auf die E10-Tauglichkeit von Young- und Oldtimern bis einschließlich Baujahr 1991 empfiehlt
    Ford, vorzugsweise Kraftstoff mit einem maximalen Ethanol-Anteil von 5% zu tanken, um mögliche
    Restrisiken auszuschließen.
     
  8. manson

    manson Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Danke für den Hinweis, mir liegt da wohl ein älteres Schreiben von Ford vor. Werde die Sache umgehend ändern.

    Grüße
     
  9. manson

    manson Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
  10. manson

    manson Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Erledigt :)

    Gruß
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Ford.Ghia, 26.08.2013
    Ford.Ghia

    Ford.Ghia Forum Profi

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 BNP
    Was hast du bekommen wenn man fragen darf? Was für einen Motor hatte der überhaupt drinne?
     
  13. manson

    manson Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga Titanium
    Moin,

    war ein 1,7 ltr. V4 mit 65 PS im Neuzustand.

    Gruß
     
Thema:

Ford Transit Bj. 1975 erstklassiger Originalzustand H-Kennzeichen nur 15.000 km

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Bj. 1975 erstklassiger Originalzustand H-Kennzeichen nur 15.000 km - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka Bj 2010

    Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  2. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

    Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  3. Ford Focus SYNC 2

    Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

    Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  5. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...