1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ford Transit bj 88 2,5l 5 gang getriebe

Diskutiere Ford Transit bj 88 2,5l 5 gang getriebe im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ich suche für ein Ford Transit bj 88 mit 2,5 l maschiene ein Getriebe Oder vielleicht weiss ja jemand ob man ein anderes verbauen kann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fordtransvestit, 12.06.2019
    Fordtransvestit

Fordtransvestit Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit bj1988 2468ccm
    Hallo
    Ich suche für ein Ford Transit bj 88 mit 2,5 l maschiene ein Getriebe
    Oder vielleicht weiss ja jemand ob man ein anderes verbauen kann

2. #2 MucCowboy, 12.06.2019
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
Thema:

Ford Transit bj 88 2,5l 5 gang getriebe

Die Seite wird geladen...

Ford Transit bj 88 2,5l 5 gang getriebe - Ähnliche Themen

1. Ford transit 125 ft 350 l3h2 BJ 2015 FRAGEN

Ford transit 125 ft 350 l3h2 BJ 2015 FRAGEN: Ich habe vor mir den oben genannten Transit zu kaufen. Steuerkette oder Zahnriehmen? LED Tagfahrlicht ( wie Bild [ATTACH] ) möglich? Vielen...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Servopumpe Ford Transit Mk III Bj 91 verzweifelt gesucht

Servopumpe Ford Transit Mk III Bj 91 verzweifelt gesucht: Guten Abend, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fahre einen alten Ford Transit MK3 Bj 91, und die Servopumpe ist kaputt. Ich hänge sehr an...
  3. Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12

Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und vll ist das Problem nicht allzu kompliziert. Ich habe bei meinem Ford Transit eine gebrauchte...
  4. Ersatzteile Ford Transit Bj. 89

Ersatzteile Ford Transit Bj. 89: Hallo, meiner Werkstatt fehlen folgende Ersatzteile die sie nirgends besorgen können: FORD Transit Mk3 Pritsche/Fahrgestell (VE6) 2.5 D (TTL,...
  5. Spannrolle Zahnriemen Ford Transit

Spannrolle Zahnriemen Ford Transit: Hallo an meinem Wohnmobil Ford Transit Typ EDJSHS 120 , 2496 ccm, 56 KW, Diesel, EZ 8/95, nicht unbedingt das BJ da es ein Reimport aus Italien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden