Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Bordcomputer nachrüsten

Diskutiere Ford Transit Bordcomputer nachrüsten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo hat schon mal wer einen Bordcomputer nachgerüstet ? Ford Transit MK 7 140/350 Jumbo Display und Blinkerschalter wurden schon getauscht was...

1. #1 Jumbosiggi, 13.01.2020
    Jumbosiggi

Jumbosiggi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit T140 350 Jumbo
    Hallo
    hat schon mal wer einen Bordcomputer nachgerüstet ?
    Ford Transit MK 7 140/350 Jumbo
    Display und Blinkerschalter wurden schon getauscht
    was brauch ich noch dazu ?
    mfg

Thema:

Ford Transit Bordcomputer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Bordcomputer nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Focus cc Trend 1,6

Ford Focus cc Trend 1,6: Hallo meine Lieben Ford Freunde! Ich bin stolze Besitzerin eines nun 12 Jahre alten Ford Focus Cabrio ! Ich liebe mein Auto nur leider beginnen...
  2. Ford Puma - der Erste hier?

Ford Puma - der Erste hier?: Sooooo, in Ermangelung einer eigenen Kategorie für den neuen Puma, poste ich nun erstmal hier. Noch habe ich ihn nicht, aber ich habe heute...
  3. Kaum zu glauben - Ford Service begeistert

Kaum zu glauben - Ford Service begeistert: Hallo Leute, vor fast genau einem Jahr hab ich meinen FORD KUGA EcoBoost mit 150 PS Benziner gekauft.Nach genau 50 Wochen Batterie leer....
  4. Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS

Ford Focus 1.6 2005 Klima PDC hinten SHZ 100 PS: Hallo zusammen, verkaufe derzeit den Focus meines verstorbenen Vaters. Falls wer Interesse hat... Fragen? Fragen! ;) Gruß Timo PS: Hier gehts...
  5. Transit = "lahm" ;-)

Transit = "lahm" ;-): Und ich dachte immer, mit einem "lahmen" Ford Transit, kann man gar nicht schnell/riskant fahren :rofl: [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden