Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme

Diskutiere Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme im Anleitungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002. 1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?) 2.schwarze...

1. #1 Wellyoufine, 06.12.2017
    Wellyoufine

Wellyoufine Neuling

Fahrzeug:
    Ford transit connect 230l, ez2005
    Hallo, ich habe mehrere Probleme gerade an meinem Ford bj 2002.
    1.hupe geht plötzlich nicht mehr (gibt's da auch ne Sicherung?)
    2.schwarze Sicherung im Kasten Motorraum ganz oben neben einem relais (? Ohne nähere Aufschrift ist mir nach dem Herausnehmen in den Motorraum gefallen und nicht mehr auffindbar.)
    3.Innenraumgebläse /kein Strom mehr plötzlich. Vorwiderstand gewechselt, welche Sicherungen und vor allem Relais sind da zu beachten?
    Wo gibt es eine sicherungsbelegungsuebersicht, die besser ist als der Deckel und Handbuch?

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Vielen Dank im vorraus gruss susi

2. #2 Punisher, 06.12.2017
    Punisher

Punisher Guest

beim ffh
    der kann dir wenn er fähig ist die sicherungsbelegung
    ausdrucken .

Thema: Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit connect probleme

,
  2. probleme ford transit connect

,
  3. ford transit connect motor probleme

Die Seite wird geladen...

Ford Transit connect Tourneo 230 L probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?

Probleme der letzten 24h: Radio Lautstärke und Bluetooth & Lüftung. Was kommt als Nächstes?: Hallo liebe CC- Freunde und Profis, nachdem mich diverse Ford- Händler leider abgewiesen haben, aufgrund meiner defekten hinteren Scheiben (man...
  2. Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2)

Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2): Hallo, ich kenne mich mit Autos nicht aus und wende mich an diese Gruppe um vielleicht einen Hinweis zu bekommen was wir tun können: Wir haben...
  3. Transit = "lahm" ;-)

Transit = "lahm" ;-): Und ich dachte immer, mit einem "lahmen" Ford Transit, kann man gar nicht schnell/riskant fahren :rofl: [MEDIA]
  4. Transit 2.4 2003 kontrollierbaren Leistungsverlust

Transit 2.4 2003 kontrollierbaren Leistungsverlust: Hallo. Habe mi kürzlich einen Transit 2.4 l BJ.2003 mit 90 PS gekauft und habe nun folgendes Problem: Starten losfahren, alles normal! Motor dreht...
  5. Ford Focus Schrägheck Seitenschweller

Ford Focus Schrägheck Seitenschweller: Guten Abend zusammen, ich wollte morgen die Seitenschweller austauschen ( von normal auf Stylingpaket ). Wie werden diese demontiert. Wo sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden