Ford Transit Connect

Diskutiere Ford Transit Connect im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen Ich besitze einen Ford Transit Connect Bj 2006, 1.8l Diesel mit 90 PS. Ich habe folgendes Problem: Ich brauche eine...

1. #1 calFord, 29.02.2016
    calFord

calFord Neuling

Fahrzeug:
    Ford Connect 2008
    Hallo zusammen

Ich besitze einen Ford Transit Connect Bj 2006, 1.8l Diesel mit 90 PS. Ich habe folgendes Problem:
    Ich brauche eine Distanzscheibe aus Gummi die den Einspritzer in seiner Position hält hält. Leider wird diese nicht als Ersatzteil angeboten und ich müsste den ganzen Einspritzer kaufen 500€ mind.

Etwas genauer beschrieben:
    Der Einspritzer hat eine Distanzscheibe aus Kupfer. Ungefähr auf 3/4 der Höhe des Einspritzer ist eine zweite, nennen wir es Gummidichtung, was den Einspritzer in seiner Position hält. Momentan ohne Gummidichtung wackelt der Eispriter und das wird mit höhster Wahrscheinlichkeit wieder kaputt gehen.

Mir wurde gesagt, dass es ein Siemens Einspritzungssystem ist...

Kann mir jemand helfen so eine Gummidichtung zu finden?

MfG
    calFord

Thema:

Ford Transit Connect

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Connect - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  3. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB FORD erkennt Spotify App nicht

FORD erkennt Spotify App nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und das erst seit ca. 2 Monaten, vorher ging es... Wenn ich meinen iPod an den USB Anschluss...
  5. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...