Ford Transit Custom L1H2 - Plastikverkleidung abnehmen

Diskutiere Ford Transit Custom L1H2 - Plastikverkleidung abnehmen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin moin, weiß einer von euch wie ich die Kunstoff-Verkleidung über der "Fahrerkabine" entfernen kann? [ATTACH]

  1. #1 fordtransitcustom25, 21.06.2021
    fordtransitcustom25

    fordtransitcustom25 Neuling

    Dabei seit:
    21.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Custom l1h2
    Moin moin, weiß einer von euch wie ich die Kunstoff-Verkleidung über der "Fahrerkabine" entfernen kann? IMG_5134.jpg
     
Thema:

Ford Transit Custom L1H2 - Plastikverkleidung abnehmen

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Custom L1H2 - Plastikverkleidung abnehmen - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Custom Doppelsitzbank verstellbar?

    Ford Transit Custom Doppelsitzbank verstellbar?: Hallo, Wir überlegen uns einen Ford Transit Custom BJ 2019 mit Doppelsitzbank vorne zu kaufen. Ist es denn möglich die Rückenlehne einzustellen...
  2. Zweitbatterie Ford Transit Custom Bj 2014 - Kabel

    Zweitbatterie Ford Transit Custom Bj 2014 - Kabel: Hallo liebe alle, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Transit Custom (74KW, BJ2014, Euro5, ohne Start/Stop). Nun möchte ich für den...
  3. Ford Transit custom von LKW auf PKW umschlüsseln

    Ford Transit custom von LKW auf PKW umschlüsseln: Hallo ihr lieben, Ich habe ein leider ein kleines oder evtl großes Problem. Wir haben einen Ford Transit Custom L1 gekauft BJ 2018 super schönes...
  4. Ford Transit Custom Fehlermeldung nach Abgasfilter Regeneration

    Ford Transit Custom Fehlermeldung nach Abgasfilter Regeneration: Hallo zusammen, Ich habe gestern eine manuelle Abgasfilter Reinigung durchgeführt. Seit dem steht da eine Meldung wenn ich unter Wartung im...
  5. Welchen Dachträger für ein Dachzelt auf dem Ford Transit Custom

    Welchen Dachträger für ein Dachzelt auf dem Ford Transit Custom: Servus, Ich würde mir gerne ein Dachzelt von Sheepie Jimba Jimba Medium zulegen und dieses mittels Dachträger auf meinen Ford Transit Custom...