Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief

Diskutiere Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Ford Gemeinde Ich besitze seit gestern einen Ford Transit Custom L2 Bj.2017 mit knappe 6800km....

1. LuMaSaLo

LuMaSaLo Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom L2
    20190517_193139.jpg 20190517_193109.jpg 20190517_193056.jpg Hallo liebe Ford Gemeinde

Ich besitze seit gestern einen Ford Transit Custom L2 Bj.2017 mit knappe 6800km.

Vorführfahrzeug.

Ich habe das Problem heute bemerkt das die schiebetür etwas zu tief hängt und beim schließen an die Befestigung schleift. Kann man die Türe justieren?

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Kann man sicherlich. Lass das vom Verkäufer machen. Als Vorführwagen war das sicherlich ein Gewerbetreibender. Das geht dann unter Gewährleistung.

3. RSI

RSI Forum Profi

Fahrzeug:
    Minichamps
    Ja kann man an der oberen Laufrolle einstellen
    und ggf den Schließdorn passend Nachsetzen .
    Sollte aber der Verkäufer auf Garantie machen.

Thema:

Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief

Die Seite wird geladen...

Ford transit custom l2 Schiebetür zu tief - Ähnliche Themen

1. Biete RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box

RaceChip Pro2 Chiptuning Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Tuning Box: Angeboten wird hier eine Tuningbox der Fa. RACE CHIP RaceChip Pro2 Chiptuning für den Ford Focus (DA3) 1.6 TDCi 80kW 109PS Gebraucht. Guter...
  2. Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?

Ford Nugget BJ. 89 - Umrüstung von Diesel auf Benzin möglich?: Ich brauche euren Rat: ich kann sehr günstig einen Ford Nugget kaufen, auf Basis eines Transit MK.3 Kasten (TWS). Die Kiste hat jede Menge Rost,...
  3. Ford Kuga MK2 Facelift 20Zoll Felgen

Ford Kuga MK2 Facelift 20Zoll Felgen: Hallöchen zusammen. Frage: Ich hatte vor mir 20Zoll Felgen auf mein neuen Kuga verbauen zu lassen. Habe bei Ford angefragt was ich fahren darf...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT ?

Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT ?: Hallo Allerseits, ich fahre am Samstag einen Ford Fiesta 1.6 Ti-VCT (120PS) Baujahr 2010 Probe. Der Wagen ist ca. 91.000 KM gelaufen, Unfallfrei...
  5. Ford Fiesta Nockenwelle verfärbt und Klimaanlage Fragen

Ford Fiesta Nockenwelle verfärbt und Klimaanlage Fragen: Guten Tag liebes Forum, ich habe mir letztes Jahr im September einen Ford Fiesta Sport Bj. 2009 bei einem Autohaus gekauft. Nun habe ich folgende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden