Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ford Transit custom zum bemalen

Diskutiere Ford Transit custom zum bemalen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Für alle, die Ihr Gefährt etwas verschönen wollen: [IMG] Zwar bereits beschriftet ber das bekommt man bei der Größe wenigstens weg. Ansonsten...

1. #1 tinamaus, 30.11.2015
    tinamaus

tinamaus Neuling

Für alle, die Ihr Gefährt etwas verschönen wollen:

Zwar bereits beschriftet ber das bekommt man bei der Größe wenigstens weg. Ansonsten habe ich die Illustrationen nur bei mr-clipart gefunden und dort kosten die gleich 20€

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen!

Thema: Ford Transit custom zum bemalen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit custom größe

Die Seite wird geladen...

Ford Transit custom zum bemalen - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor

Hilfe! Benzinpumpe Ford Capri 2.8 Injektor: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich habe mir heute einen Ford Capri 2.8 Injektor bj 79/80 angesehen und werde diesen Kaufen....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung

Ford Focus Turnier 1.6 TDCI Kaufberatung: Moin zusammen, wir möchten und einen Gebrauchtwagen zulegen. Das wäre der Neue: Was sagt ihr dazu? Das Auto hat laut Verkäufer 85T KM auf der...
  3. Biete Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer

Ford Focus mk3 Titanium, top Zustand, sehr wenig Kilometer: Hallo zusammen, habe einen völlig problemlosen Ford Focus Bj. 2011 abzugeben, wird nur verkauft, weil ein seniorengerechteres Auto mit höherem...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU 1978 Ford Granada cosworth

1978 Ford Granada cosworth: 1978 Ford Granada MK2, 2 door sedan engine: V6 cosworth 24V (BOA), BOB cams, BOA timing, Vectra injectors, higher fuek pressure, K+N air intake,...
  5. Sitzbänke Transit 2005

Sitzbänke Transit 2005: Hallo zusammen, Ich plane derzeit in meinen Transit mit (zurzeit) sechs Sitzen eine zusätzliche Sitzbank mit drei Plätzen einzubauen. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden