Ford Transit Dachträger

Diskutiere Ford Transit Dachträger im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe einen Ford Transit L2H2 Bj2014. Ich will auf dem Dach eine Aluprofil-Konstruktion bauen um auf dem...

1. #1 J.Jordi, 11.03.2020
    J.Jordi

J.Jordi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit L2H2, BJ14, 96kW
    21FD7AD1-A63A-416E-9369-78A72E2A6CCD.jpeg 1F66E74D-2062-47C3-B8BC-6030CC4AE6D2.jpeg Hallo zusammen,

Ich habe einen Ford Transit L2H2 Bj2014.
    Ich will auf dem Dach eine Aluprofil-Konstruktion bauen um auf dem Dach Solarpanels und eine Dachterrasse zu befestigen.
    An den Stellen im Dach an denen die Holme sind, sind auch Bohrungen welche mit Gummi verdichtet und überlackiert sind. Das Gummi lässt sich jedoch nicht entfernen ohne es dabei nicht wiederverwertbar zu zerstören.
    Ich würd aber gerne wissen ob sich darunter lediglich eine Bohrung befindet oder ob dort schon ein Gewinde drin vorhanden ist.
    Hat jemand schon mal was in die Richtung montiert oder weiß was bezüglich den Bohrungen?

2. #2 noschruah, 28.05.2020
    noschruah

noschruah Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bus KM7 2014
    Es gibt Dachträger speziell für diese Befestigungspunkte von diversen Herstellern. Auch um Solarpanels fest zu machen werde ich die Kargo plus Traversen von Nordrive nutzen. Die haben seitlich eine T-Nut.

Thema:

Ford Transit Dachträger

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Dachträger - Ähnliche Themen

1. Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12

Batterie Kontrollleuchte Ford Transit 2,2L tdci2,2L | Bj 05/12: Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und vll ist das Problem nicht allzu kompliziert. Ich habe bei meinem Ford Transit eine gebrauchte...
  2. Ersatzteile Ford Transit Bj. 89

Ersatzteile Ford Transit Bj. 89: Hallo, meiner Werkstatt fehlen folgende Ersatzteile die sie nirgends besorgen können: FORD Transit Mk3 Pritsche/Fahrgestell (VE6) 2.5 D (TTL,...
  3. Spannrolle Zahnriemen Ford Transit

Spannrolle Zahnriemen Ford Transit: Hallo an meinem Wohnmobil Ford Transit Typ EDJSHS 120 , 2496 ccm, 56 KW, Diesel, EZ 8/95, nicht unbedingt das BJ da es ein Reimport aus Italien...
  4. Ford Transit Bj. 1989, 2.5 D 68 Ps

Ford Transit Bj. 1989, 2.5 D 68 Ps: Welche Motoren passen da rein ? Bei meinem ist der Zahnriemen gerissen und ich suche dringend einen anderen Motor. Bin dankbar für jede Info...
  5. Ford Transit BJ. 2014 Schaltplan Fahrertür

Ford Transit BJ. 2014 Schaltplan Fahrertür: Moin bin neu hier, habe einen Ford Transit Bj. 2014 gekauft. Bei dem Transit wurde der komplette Stecker in der Karosserie zur Fahrer Tür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden