Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke...

Diskutiere Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke... im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Während der Fahrt beginnt der Linke Blinker zu blinken wenn ich nach Links Lenke. Jedoch wenn ich ganz...

1. #1 Steve92, 22.06.2012
    Steve92

Steve92 Neuling

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Während der Fahrt beginnt der Linke Blinker zu blinken wenn ich nach Links Lenke.
    Jedoch wenn ich ganz leicht die Kupplung berühre hört der Blinker auf zu blinken.

Wenn nicht betätigt habe blinkt der Linke blinker ständig jedoch nicht gleichmäßig sondern eine Art "Zittern" sprich es blinkt ganz schnell und unkontrolliert.

Keiner Werkstatt kann mir bisher helfen :(

Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte.

Mit Herzlichen Grüßen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke...

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  3. Suche Kotflügel links MK7

Kotflügel links MK7: Brauche einen Flügel links. Frostweiß wäre toll.
  4. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  5. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...