Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke...

Diskutiere Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke... im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Während der Fahrt beginnt der Linke Blinker zu blinken wenn ich nach Links Lenke. Jedoch wenn ich ganz...

  1. #1 Steve92, 22.06.2012
    Steve92

    Steve92 Neuling

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Während der Fahrt beginnt der Linke Blinker zu blinken wenn ich nach Links Lenke.
    Jedoch wenn ich ganz leicht die Kupplung berühre hört der Blinker auf zu blinken.

    Wenn nicht betätigt habe blinkt der Linke blinker ständig jedoch nicht gleichmäßig sondern eine Art "Zittern" sprich es blinkt ganz schnell und unkontrolliert.

    Keiner Werkstatt kann mir bisher helfen :(

    Hat jemand von euch eine Idee was das sein könnte.

    Mit Herzlichen Grüßen
     
Thema:

Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke...

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Euroline Baujahr 2003 Blinker links blinkt wenn ich nach Links lenke... - Ähnliche Themen

  1. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  4. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  5. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...