Transit IV (Bj. 86-00) Ford Transit Gaszug

Diskutiere Ford Transit Gaszug im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo besitze seit kurzen einen Ford Transit E Erstzulassung 09.1994 2500 ccm TD 85 Ps Typ EMS Wohnmobil und habe folgendes Problem mein...

1. #1 Womofan, 24.04.2016
    Womofan

Womofan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit E Diesel TD
    63 kw 85 ps
    2500c
    Hallo
    besitze seit kurzen einen Ford Transit E Erstzulassung 09.1994 2500 ccm TD 85 Ps Typ EMS Wohnmobil und habe folgendes Problem
    mein Vorbesitzer hat den Gaszug ersetzt der alte war kaputt der neue passt hinten und vorne nicht hat ihn halt reingemurkst:ko: bin hin Ford
    und wollte den Originalen Gaszug bestellen ist nicht mehr lierferbar das Auto ist zu alt :( so nun weiß ich nicht weiter hab im freien Handel
    einen bestellt für diesen Ford Transit der ist 23 cm zu lang bring ich nicht rein bräuchte jetzt jemanden der mir von diesem Fahrzeug ein Bild
    macht vom Motorraum wo eben der Gaszug am Gestänge montiert ist das ich mir mal ein Bild machen kann wie der eigentlich wirklich aussieht
    und vor allem die Länge vom diesem Gaszug
    Vielen Dank für die Mühe im voraus würde mich über viele Nachrichten freuen ;):top: der Womofan aus dem Frankenland

2. #2 Farmall, 24.04.2016
    Farmall

Farmall Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2009 1,8l TDCI, Farmall D320 Bj.1956
  3. #3 Womofan, 24.04.2016
    Womofan

Womofan Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit E Diesel TD
    63 kw 85 ps
    2500c
    Hallo
    danke für die Antwort der drin ist ist zu kurz müßte ca 1135 mm sein der neu gekaufte ist 1323 mm also 23 cm zu lang ich versteh nicht was der gemacht hat irgend was passt da nicht darum wollte ich mal ein Bild sehen wie das in Original ausschaut bei Ford können sie mir nicht weiterhelfen oder wollen nicht
    Beim Neugekauften ist die Feder 5 cm länger als beim alten soviel kann ich nicht nachstellen
    Grüße Theo

Thema:

Ford Transit Gaszug

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Gaszug - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...