Ford transit incode, hat jemand etis zugang oder dauerlösung?

Diskutiere Ford transit incode, hat jemand etis zugang oder dauerlösung? im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Hi, Ich brauche ein incode für ein transit 2011 2.2 diesel Falls hier jemand das anbieten kann wäre das toll oder vorschläge für eine...

1. diag79

diag79 Neuling

Fahrzeug:
    transit 2012
    Hi,
    Ich brauche ein incode für ein transit 2011 2.2 diesel

Falls hier jemand das anbieten kann wäre das toll oder vorschläge für eine dauerlösung
    20220914_120659.jpg

2. Anzeige

3. #2 FocusZetec, 14.09.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Anhand dem Bild kann man nichts aussagekräftiges sagen, außer das deine Batterie schwach ist.

Man bräuchte einen aussagekräftigen Fehlercode, der fängt mit einem P an und hat 4 Zahlen, zB. P1234. Ganz unten steht zwar etwas von Outcode, wenn man ein P davor setzt wäre das der P0044, der macht aber bei deinem Modell und Motor keinen Sinn.
    Man sollte daher mit einem anderen (richtigen) Diagniosegerät den Fehlerspeicher auslesen um einen genaue und aussagekräftigen Fehlercode zu bekommen.

Leuchtet die Motorwarnlampe, oder was für ein Problem hast du genau?

4. diag79

diag79 Neuling

Fahrzeug:
    transit 2012
    Danke, aber es geht nicht um fehlercodes.
    Es geht um den zugang zu der wegfahrsperre, der incode muss anhand des outcodes und der vin generiert werden. Ab ca 2010er Fahrzeuge funktioniert der allseits bekannte pats incode generator nicht mehr sondern nur wenn man ein ford etis zugang hat.

5. #4 FocusZetec, 14.09.2022
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann schreib das doch gleich ;)

6. #5 Caprisonne, 14.09.2022
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Die Daten wird dir hier keiner geben , weil keiner seinen Job dafür aufs Spiel setzt !
    Zudem sind die Angaben unvollständig !
    Es fehlt der Fehlerkontrollcode !

Thema:

Ford transit incode, hat jemand etis zugang oder dauerlösung?

Die Seite wird geladen...

Ford transit incode, hat jemand etis zugang oder dauerlösung? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 2,4 tdci railstartdruckfehler 2291 Bj 2005

Ford Transit 2,4 tdci railstartdruckfehler 2291 Bj 2005: Hallo habe ein Problem mit meinem Ford den ich gerade zum Camper ausbaue. Der Wagen lief vorher problemlos.Nach 3 Wochen Standzeit qualmte er und...
  2. Ford Transit Radio Display Tausch

Ford Transit Radio Display Tausch: Moin, ich bin neuer Besitzer eines Ford Transits Kastenwagen Baujahr 2022 wo ein Radio mit kleinen Display verbaut wurde. Dieses gedenke ich zu...
  3. Neuling hat Probleme mit Ford Transit 2,4 tdci injektoren

Neuling hat Probleme mit Ford Transit 2,4 tdci injektoren: Guten Tag erstmal, bin Neu in diesem Forum und habe ein Problem Ich besitze seit Neuen ein Transit Bj 2005 2,4 tdci den ich zum Camper ausgebaut...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford Transit 2.0 TDCI Unterdrucksystem Fehlersuche

Ford Transit 2.0 TDCI Unterdrucksystem Fehlersuche: Moin Moin Unser Womo macht büschen Ärger. Fehler P1211 und P0251 was auf Pumpe schließen lässt da der Rest gewechselt ist. Dann hat einer eine...
  5. Ford Transit Heizung nur max. heiß

Ford Transit Heizung nur max. heiß: Guten Morgen, Nachdem ständig die Lüftung auf kalt gestellt war und ich sie nun einmal auf warm gestellt habe, seitdem bläst sie nur noch maximal...