Ford Transit Injektoren

Diskutiere Ford Transit Injektoren im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo,ich wollte über die Vin ,bei 7zap, nach meinen Injektoren schauen. Die alten sind ausgebaut und jetzt müssen 4 neue her.Leider findet er...

  1. #1 Dixygirl, 25.02.2021
    Dixygirl

    Dixygirl Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2.4 rd 2011
    Hallo,ich wollte über die Vin ,bei 7zap, nach meinen Injektoren schauen. Die alten sind ausgebaut und jetzt müssen 4 neue her.Leider findet er mein Fahrzeug plötzlich nicht mehr. Kann mir da jemand helfen?
    Gruss aus NRW
     
  2. #2 Dixygirl, 25.02.2021
    Dixygirl

    Dixygirl Neuling

    Dabei seit:
    29.03.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit 2.4 rd 2011
    Erledigt
     
Thema:

Ford Transit Injektoren

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Injektoren - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Connect Lichtmaschine lädt nicht

    Ford Transit Connect Lichtmaschine lädt nicht: Hallo in die Runde, ich fahre einen Ford Transit Connect bj 2010 mit dem 1,8 TDCI Motor. Habe vor ca 8 Wochen die Lichtmaschine gewechselt. Vor...
  2. Ford Transit Umbau zum Wohnmobil!

    Ford Transit Umbau zum Wohnmobil!: Hallo, wir sind Felix und Sabrina und wir haben uns endlich nach langer Zeit einen Ford Transit Kastenwagen gefunden, den wir zusammen zu einem...
  3. Zweitbatterie Ford Transit Custom Bj 2014 - Kabel

    Zweitbatterie Ford Transit Custom Bj 2014 - Kabel: Hallo liebe alle, ich bin seit kurzem Besitzer eines Ford Transit Custom (74KW, BJ2014, Euro5, ohne Start/Stop). Nun möchte ich für den...
  4. Injektoren Ford Transit bj 04 tdci

    Injektoren Ford Transit bj 04 tdci: Ich habe da mal eine Frage .. Ich habe jetzt aktuell wieder Probleme mit den Injektoren. Ich habe vor kurzem alle 4 gewechselt , Tank...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

    Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...