Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?

Diskutiere Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen? im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen...

1. #1 Bullimann, 03.07.2017
    Bullimann

Bullimann Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2.0 Bj 2006
    Hallo habe mir einen Transit Bj 2006 mit der 2.0 100 Ps Maschine gekauft, leider hat dieser einen Motorschaden. Ich hätte einem sehr jumgen Spender Motor, dieser ist ein 2.0 mit 85 Ps. Meine Frage ist, kann man den Umbau umsetzen, mit welchen Problemen muss ich rechnen.?
    Ich wäre über jede Hilfe dankbar.

Gruß Ulf

Thema: Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transitmotorschaden

,
  2. Motorschaden aktiv Forum ford

,
  3. ford transit motorschaden forum

Die Seite wird geladen...

Ford Transit mit Motorschaden, wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Ford F150 Automatik Getriebe Problem

Ford F150 Automatik Getriebe Problem: Servus zusammen, ich bräuchte euren Rat denn ich bin mit meinem Rat am Ende. Und zwar ich habe bei meinem Ford F150 den Motor ausgebaut da der...
  2. Ford Focus ST umbau auf RS Optik

Ford Focus ST umbau auf RS Optik: Servus Community Ich besitze seit einem Jahr einen Focus ST Mk3 Turnier und bin mehr als Zufrieden Doch hat mich die Optik vom RS fasziniert....
  3. Ford lenkt plötzlich selbständig

Ford lenkt plötzlich selbständig: Moin, schon jemand erlebt ... ? - Erfahrungen bitte teilen. Mein Ford Focus Active hat letztens auf einer kurvigen Strecke innerhalb einer...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Mondeo motorkontrolleuchte leuchtet

Ford Mondeo motorkontrolleuchte leuchtet: [ATTACH] Hallo liebe Ford Freunde, Ich habe seit etwa zwei Wochen Probleme mit meinem Mondeo Turnier 2.0 tdci 131 PS MK4. Bis jetzt lief er drei...
  5. Unterdruckleitung Klimaanlagenschalter Transit 2009

Unterdruckleitung Klimaanlagenschalter Transit 2009: Hallo zusammen, Kann mir eventuell jemand sagen, wo die 3 Unterdruckleitungen des Klimaanlagenschalters im Amarturenbrett angeschlossen sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden