1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Transit MK1 2 Liter V4 Essex Motor gesucht !!!!

Diskutiere Ford Transit MK1 2 Liter V4 Essex Motor gesucht !!!! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo suche ein Motor oder könnte ich auch in den Mk1 Transit ein Anderen Motor einbauen ? Er hat ein Automatik getriebe Tel. 017681779659...

1. #1 Aspirin, 09.07.2015
    Aspirin

Aspirin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit MK1 2,0 essex
    Hallo suche ein Motor oder könnte ich auch in den Mk1 Transit ein Anderen Motor einbauen ?
    Er hat ein Automatik getriebe
    Tel. 017681779659
    Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ford Transit MK1 2 Liter V4 Essex Motor gesucht !!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit mk1 motor

Die Seite wird geladen...

Ford Transit MK1 2 Liter V4 Essex Motor gesucht !!!! - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  3. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...