1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Transit MK1 Autohome Bj.77 V4 1.7l guter Originalzustand

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Nutzfahrzeuge" wurde erstellt von Marksen, 28.04.2011.

  1. #1 Marksen, 28.04.2011
    Marksen

    Marksen Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yamaha XT 500 Bj.79
    Hallo, biete hier meinen Kult-Camper wegen Geldmangel an.
    der Wagen ist in einem guten technischen und optischen Zustand.
    Im letzten Jahr habe ich einiges investiert, um Bremsanlage, Motor, und Konservierung, weiterhin einwandfrei zu halten. So hat er unter anderem neue Zylinderköpfe, neue Bereifung, komplette Unterbodenkonservierung mit Hohlraumversiegelung, neue Windschutzscheibendichtung, Innenraumkonservieung im Faherraum, Abgasanlage teils neu, Feineinstellung-Motor (läuft wie eine Nähmaschine) Verbrauch bei vorsichtiger Fahrt 12-13l. bei 110Km/h schon 15-16l

    Defekt oder zu überarbeiten: Türen fangen an den Kanten zur Scheibe an
    zu rosten
    Radlager hinten machen Geräusche
    WC-Raum auseinandergebaut um Schläuche
    zu erneuern, Originalteile aber alle vorhanden
    Wärmetauscher zum Innenraum undicht (tropft)
    Kühlschrank muss warscheinlich neu, Dachluke
    am Kunststoffgestänge zum
    Hochdrehen abgerochen

    Komplette Dokumentation von den 3 Vorbesitzern über alle Inspektionen und Werkstattaufenthallte sowie Servicehefte vorhanden. Bestellkatalog für Ersatzteile
    Sieht aus als hätte er immer gut gestanden und wurde nur für Urlaubszwecke genutzt. Preis VB Telefon:0176/96226843
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Derkauffmann, 30.03.2012
    Derkauffmann

    Derkauffmann Neuling

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 1976
    Angebot weckt Neugier

    HalloMarksen,
    hier schreibt derkauffmann.
    Welche Preisvorstellung hast Du? Kannst ja mal Bilder schicken:
    derkauffmann@web.de
     
  4. #3 christian.k, 30.03.2012
    christian.k

    christian.k Forum As

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex-Mondeo MK2-V6LPG/ Escort 1,6- BMW e39 540iA
    Schau mal bitte,
    obiger Beitrag ist aus 4/11.

    Da wäre anrufen sicherlich besser. :cooool:

    Gruß
    Christian
     
Thema:

Ford Transit MK1 Autohome Bj.77 V4 1.7l guter Originalzustand

Die Seite wird geladen...

Ford Transit MK1 Autohome Bj.77 V4 1.7l guter Originalzustand - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...