Ford Transit Pritsche 2,2 TDCI Motor - Kühlwasser tropft im Innenraum linke Seite....

Diskutiere Ford Transit Pritsche 2,2 TDCI Motor - Kühlwasser tropft im Innenraum linke Seite.... im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an meinem Transit tropft im Innenraum Kühlwasser an der Mittelkonsole linke Seite ganz unten raus - wie kriege ich die Verkleidung von dem...

  1. steeve

    steeve Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit Pritsche Bj 2007 2,2 TDCI 110 PS
    Hallo
    an meinem Transit tropft im Innenraum Kühlwasser an der Mittelkonsole linke Seite ganz unten raus - wie kriege ich die Verkleidung von dem Mittelstück ab ohne was kaputt zu machen?
    Vermutlich tropft da der Wärmetauscher? Kennt ihr das Problem und was kann bzw. muss ich tun?
    Der Transit ist Bj 2007
    Bräuchte dringend Hilfe weil ich das Auto jeden Tag brauche - danke!!
    viele Grüße
    Steeve
     
Thema:

Ford Transit Pritsche 2,2 TDCI Motor - Kühlwasser tropft im Innenraum linke Seite....

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Pritsche 2,2 TDCI Motor - Kühlwasser tropft im Innenraum linke Seite.... - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Ford Emblem Aufkleber

    Ford Emblem Aufkleber: Hi, wer weiß, wo man den großen Ford Emblem Aufkleber noch her bekommt? Gruß Jo
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

    Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...