Ford Transit Pritsche 2,2 TDCI Motor - Kühlwasser tropft im Innenraum linke Seite....

Diskutiere Ford Transit Pritsche 2,2 TDCI Motor - Kühlwasser tropft im Innenraum linke Seite.... im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo an meinem Transit tropft im Innenraum Kühlwasser an der Mittelkonsole linke Seite ganz unten raus - wie kriege ich die Verkleidung von dem...

1. steeve

steeve Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Pritsche Bj 2007 2,2 TDCI 110 PS
    Hallo
    an meinem Transit tropft im Innenraum Kühlwasser an der Mittelkonsole linke Seite ganz unten raus - wie kriege ich die Verkleidung von dem Mittelstück ab ohne was kaputt zu machen?
    Vermutlich tropft da der Wärmetauscher? Kennt ihr das Problem und was kann bzw. muss ich tun?
    Der Transit ist Bj 2007
    Bräuchte dringend Hilfe weil ich das Auto jeden Tag brauche - danke!!
    viele Grüße
    Steeve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Transit Pritsche 2,2 TDCI Motor - Kühlwasser tropft im Innenraum linke Seite....

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Pritsche 2,2 TDCI Motor - Kühlwasser tropft im Innenraum linke Seite.... - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  3. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  4. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...