Ford Transit: Problem mit der Klimaanlage/Gebläse

Diskutiere Ford Transit: Problem mit der Klimaanlage/Gebläse im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hilfe meine Klimaanlage funktioniert nicht mehr und das Gebläse läuft nur auf Stufe 3. Wer kennt das Problem und kann mir helfen ??

1. #1 Transit98, 17.06.2006
    Transit98

Transit98 Guest

Hilfe meine Klimaanlage funktioniert nicht mehr und das Gebläse läuft nur auf Stufe 3.
    Wer kennt das Problem und kann mir helfen ??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das mit den gebläse liegt am gebläsevorwiderstand. den einfach erneuern.

Thema:

Ford Transit: Problem mit der Klimaanlage/Gebläse

Die Seite wird geladen...

Ford Transit: Problem mit der Klimaanlage/Gebläse - Ähnliche Themen

1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Problem und Tuning

Problem und Tuning: Hallo ich habe gleich mehrere Sachen die ich gerne behandeln wollte. Ersten ich habe zwei Probleme: Meine Wassertemperatur will einfachnicht...
  4. Felgen Ford

Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  5. Kompletträder Ford

Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...