Ford Transit statt vw T2 / T3 ??

Diskutiere Ford Transit statt vw T2 / T3 ?? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, hatte überlegt mir einen vw t2 / t3 zuzulegen. 8 oder 9 sitzer. und sollte ein caravelle sein. da diese wagen zum teil, aber doch schon...

1. franco

franco Guest

hallo,
    hatte überlegt mir einen vw t2 / t3 zuzulegen. 8 oder 9 sitzer. und sollte ein caravelle sein.
    da diese wagen zum teil, aber doch schon ziemlich alt sind, der km stand oft sehr hoch und auch die substanz nicht immer gut ist bin ich am überlegen, ob nicht auch evtl ein ford transit eine alternative ist.
    kann mir jemand was über die ausstattung dazu erzählen oder sonstige erfahrungen, fahrgefühl...
    und ist in der preisklasse bis 2500 € etwas zu bekommen?
    es sollte ein diesel sein.
    bin für tipps jeder art und evtl auch für fotos dankbar.

2. Anzeige

Thema:

Ford Transit statt vw T2 / T3 ??

Die Seite wird geladen...

Ford Transit statt vw T2 / T3 ?? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 2009 springt unregelmäßig an

Ford Transit 2009 springt unregelmäßig an: Hallo liebes Team, unser Ford Tranist 2.2 TDCI 2009 springt unregelmäßig an. Er springt an, aber halt nicht immer sofort. Beim Kaltstart...
  2. Ford Transit 2,4 tdci Bj2005 ABS Fehler C1095

Ford Transit 2,4 tdci Bj2005 ABS Fehler C1095: Hallo guten Tag an alle Habe noch einen letzten Fehler Nachdem mein Ford länger Stand (Motor teilüberhohlen lassen,Kupplung wird noch gewechselt...
  3. Mahlen und Klopfen Ford Transit

Mahlen und Klopfen Ford Transit: Hallo Zusammen. Ich bin Jenny neu hier. Natürlich habe ich auch gleich ein Problem für euch :) Wir sind gerade in Spanien unterwegs mit...
  4. Fragen vor dem Kauf eines Ford Transit Baujahr 2014

Fragen vor dem Kauf eines Ford Transit Baujahr 2014: Hallo Kollegen, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich möchte einen Ford Transit Baujahr 2014 kaufen und in einen Camper umbauen. Ich war gestern beim...
  5. Biete Ford Dachträger Grundträger Tourneo / Transit Connect 1798016

Ford Dachträger Grundträger Tourneo / Transit Connect 1798016: Unser Tourneo Connect wurde verkauft und wir haben den Dachträger noch. Das Teil lag jetzt jahrelang im Keller rum, ist eingestaubt und wurde von...