Ford Transit statt vw T2 / T3 ??

Diskutiere Ford Transit statt vw T2 / T3 ?? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, hatte überlegt mir einen vw t2 / t3 zuzulegen. 8 oder 9 sitzer. und sollte ein caravelle sein. da diese wagen zum teil, aber doch schon...

  1. franco

    franco Guest

    hallo,
    hatte überlegt mir einen vw t2 / t3 zuzulegen. 8 oder 9 sitzer. und sollte ein caravelle sein.
    da diese wagen zum teil, aber doch schon ziemlich alt sind, der km stand oft sehr hoch und auch die substanz nicht immer gut ist bin ich am überlegen, ob nicht auch evtl ein ford transit eine alternative ist.
    kann mir jemand was über die ausstattung dazu erzählen oder sonstige erfahrungen, fahrgefühl...
    und ist in der preisklasse bis 2500 € etwas zu bekommen?
    es sollte ein diesel sein.
    bin für tipps jeder art und evtl auch für fotos dankbar.
     
  2. Anzeige

Thema:

Ford Transit statt vw T2 / T3 ??

Die Seite wird geladen...

Ford Transit statt vw T2 / T3 ?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit und die Umweltplakette

    Ford Transit und die Umweltplakette: Hallo zusammen, ich habe da mal etwas und bin bisher in den Suchen nicht fündig geworden. Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Transit ,...
  2. Markise Ford Transit Custom 2019 L2H1

    Markise Ford Transit Custom 2019 L2H1: Hi, ich habe vor meiner Montage leider nicht viel gefunden. Habs jetzt so gelöst: -Markise Omni.4200 - 3,0m -Adapter für Omnistor Markise...
  3. Schwarze Verkleidung Ford Transit 2015 Laderaumdecke

    Schwarze Verkleidung Ford Transit 2015 Laderaumdecke: Hallo zusammen, könnt ihr mir sagen, welche Funktion die schwarzen „Kanäle“ oben links und rechts an der Deckenverkleidung haben? Vielen lieben...
  4. Motorschaden Ford Transit Kosten

    Motorschaden Ford Transit Kosten: Hallo, vor einem Jahr habe ich einen gebrauchten Ford Transit (Baujahr 2009) mit 145.000 km gekauft und zu einem Camper umgebaut. Nun hat er...
  5. Ford Transit 350 L3, 2,00L ECO 130 PS BJ 2022

    Ford Transit 350 L3, 2,00L ECO 130 PS BJ 2022: Hallo Zusammen, ich habe o.g. Fahrzeug erworben und möchte es mobil zum Camper umbauen. Ich bin neu in der Camper Szene :) Folgende Frage: Ich...