Ford Transit statt vw T2 / T3 ??

Diskutiere Ford Transit statt vw T2 / T3 ?? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, hatte überlegt mir einen vw t2 / t3 zuzulegen. 8 oder 9 sitzer. und sollte ein caravelle sein. da diese wagen zum teil, aber doch schon...

  1. franco

    franco Guest

    hallo,
    hatte überlegt mir einen vw t2 / t3 zuzulegen. 8 oder 9 sitzer. und sollte ein caravelle sein.
    da diese wagen zum teil, aber doch schon ziemlich alt sind, der km stand oft sehr hoch und auch die substanz nicht immer gut ist bin ich am überlegen, ob nicht auch evtl ein ford transit eine alternative ist.
    kann mir jemand was über die ausstattung dazu erzählen oder sonstige erfahrungen, fahrgefühl...
    und ist in der preisklasse bis 2500 € etwas zu bekommen?
    es sollte ein diesel sein.
    bin für tipps jeder art und evtl auch für fotos dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Transit statt vw T2 / T3 ??

Die Seite wird geladen...

Ford Transit statt vw T2 / T3 ?? - Ähnliche Themen

  1. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  2. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  3. Suche Differential für Ford Maverik

    Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  4. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

    87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  5. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...