Ford Transit statt vw T2 / T3 ??

Diskutiere Ford Transit statt vw T2 / T3 ?? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo, hatte überlegt mir einen vw t2 / t3 zuzulegen. 8 oder 9 sitzer. und sollte ein caravelle sein. da diese wagen zum teil, aber doch schon...

1. franco

franco Guest

hallo,
    hatte überlegt mir einen vw t2 / t3 zuzulegen. 8 oder 9 sitzer. und sollte ein caravelle sein.
    da diese wagen zum teil, aber doch schon ziemlich alt sind, der km stand oft sehr hoch und auch die substanz nicht immer gut ist bin ich am überlegen, ob nicht auch evtl ein ford transit eine alternative ist.
    kann mir jemand was über die ausstattung dazu erzählen oder sonstige erfahrungen, fahrgefühl...
    und ist in der preisklasse bis 2500 € etwas zu bekommen?
    es sollte ein diesel sein.
    bin für tipps jeder art und evtl auch für fotos dankbar.

Thema:

Ford Transit statt vw T2 / T3 ??

Die Seite wird geladen...

Ford Transit statt vw T2 / T3 ?? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Custom Fehlermeldung nach Abgasfilter Regeneration

Ford Transit Custom Fehlermeldung nach Abgasfilter Regeneration: Hallo zusammen, Ich habe gestern eine manuelle Abgasfilter Reinigung durchgeführt. Seit dem steht da eine Meldung wenn ich unter Wartung im...
  2. Transit III (Bj. 78-85) Ford Transit Mk2 2.4 springt nicht an

Ford Transit Mk2 2.4 springt nicht an: Hi Ich bin der Klaus aus Duisburg und bekomme das Auto nicht zum laufen und wenn nur mit anziehen 2GANG ,aber geht auch wieder aus wenn ich den...
  3. Ford Transit 2.4 Bj. 2004

Ford Transit 2.4 Bj. 2004: Hallo , Bin hier Neu habe seit 2004 ein Transit Wohnmobil mit 2,4 Liter Motor. Hab zwar schon öfter kleine und größere Reparaturen machen lassen...
  4. Ford Transit Bj. 2007, 2.2Ltr. 130PS, TDCi Motorpanne

Ford Transit Bj. 2007, 2.2Ltr. 130PS, TDCi Motorpanne: Hallo zusammen, mein Problem ist die Motorpanne während der Fahrt. Der Motor fing an zu stottern, nachdem runterschalten in den 3-Gang war keine...
  5. Welchen Dachträger für ein Dachzelt auf dem Ford Transit Custom

Welchen Dachträger für ein Dachzelt auf dem Ford Transit Custom: Servus, Ich würde mir gerne ein Dachzelt von Sheepie Jimba Jimba Medium zulegen und dieses mittels Dachträger auf meinen Ford Transit Custom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden