Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren

Diskutiere Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo! Ich habe mir am WE einen Ford Transit T300 (Bj 2013) zugelegt. Leider hat dieser keinen Tempomaten. Jedoch konnte ich auf der Tachoscheibe...

  1. #1 Doraymefayzo, 19.09.2016
    Doraymefayzo

    Doraymefayzo Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit M1, 2013
    Hallo!

    Ich habe mir am WE einen Ford Transit T300 (Bj 2013) zugelegt.
    Leider hat dieser keinen Tempomaten. Jedoch konnte ich auf der Tachoscheibe sehen, daß odrt ein Lämpchen für den Tempomaten vorhanden ist (wenn ich mich nicht irre).

    Kann man den Tempomaten irgendwie aktivieren und wenn ja, was benötige ich noch dafür?
    Ich denke mal einen anderen Hebel am Lenkrad auf jeden Fall.
    Kann man so etwas in einer normalen Ford-Werkstatt machen lassen oder habt ihr da spezielle Werstätten an der Hand?
    Ich komme übrigen saus Schleswig-Holstein. Wäre also gut, wenn so eine Werkstatt nicht allzuweit weg wäre.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hucky0611, 19.09.2016
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
  4. #3 Doraymefayzo, 20.09.2016
    Doraymefayzo

    Doraymefayzo Neuling

    Dabei seit:
    19.09.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit M1, 2013
    Meiner ist ja von 2013. Da weiß ich nicht, ob das passt. Und das mit dem aufspielen der Datei...bräuchte da ja auch Jemanden der das für mich macht, oder es mir erklärt.
     
  5. #4 hucky0611, 21.09.2016
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
    Die Teile passen, Habe ich schon mehrmals verbaut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren

Die Seite wird geladen...

Ford Transit T300 - Tempomat nachrüsten/aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

    Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  3. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  4. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

    Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  5. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...