Ford Transit Tacho über Gertiebe oder ABS?

Diskutiere Ford Transit Tacho über Gertiebe oder ABS? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi Jungs! Ich wollt mal wissen, wie das beim Transit ausschaut, wenn ich sozusagen denn Tacho mal "zum Testen" abklemmen will. Weiß jemand wie das...

  1. #1 Natascha, 07.04.2006
    Natascha

    Natascha Guest

    Hi Jungs! Ich wollt mal wissen, wie das beim Transit ausschaut, wenn ich sozusagen denn Tacho mal "zum Testen" abklemmen will. Weiß jemand wie das geht? Soll nur für genau 620km so sein.

    LG Natascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mt75

    mt75 Guest

    tachosignal kommt vom getriebe .
     
  4. #3 hausmeister, 12.04.2007
    hausmeister

    hausmeister Guest

    kommt nicht unbedingt vom Getriebe, hängt davon ab welches Baujahr und welche Art vom Getriebe verbaut ist...
    Es gibt einmal das Getriebe MTX-75 und einmal wie dein Name das MT-75.
    Das signal wir schon seit längerem von den Antriebswellen erfasst bzw ABS-Ring.
     
  5. #4 Taxidriver, 14.05.2007
    Taxidriver

    Taxidriver Guest

    mann könnte ja auch die Brücke unter der Ablage auff der Beifahrerseite entfernen...
    (unter diese Ablagewanne) wenn es sich um einen Transit der letzten Generation handelt
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Transit Tacho über Gertiebe oder ABS?

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Tacho über Gertiebe oder ABS? - Ähnliche Themen

  1. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  2. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...