Ford Transit Umbau zum Wohnmobil!

Diskutiere Ford Transit Umbau zum Wohnmobil! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wir sind Felix und Sabrina und wir haben uns endlich nach langer Zeit einen Ford Transit Kastenwagen gefunden, den wir zusammen zu einem...

1. #1 SurfFaction, 28.03.2021
    SurfFaction

SurfFaction Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Transit Kastenwagen, 2014, 2,2l
    Hallo,

wir sind Felix und Sabrina und wir haben uns endlich nach langer Zeit einen Ford Transit Kastenwagen gefunden, den wir zusammen zu einem Camper ausbauen wollen. Bisher waren wir gemeinsam immer mit einer kleinen Mercedes A-Klasse unterwegs gewesen, aber für uns wurde es jetzt Zeit einen größeren Camper zu fahren! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns Ideen geben könnt, welche im Camper auf keinen Fall fehlen dürfen. Vielleicht setzten wir diese genauso um! Wir haben uns ebenfalls dazu entschieden, unseren Umbau zu dokumentieren und diesen mit euch zu teilen. Wir sind sicher, dass viele lustige Momente entstehen werden und dass diese eindeutig festgehalten werden müssen. Wenn ihr mögt, schaut einfach mal hinein.

2. Anzeige

3. #2 MucCowboy, 28.03.2021
    MucCowboy

MucCowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    .
    Hallo und willkommen, (baldige) Camper-Kollegen.

Schaut Euch doch mal im Transit-Bereich unseres Forums um. Die Idee, einen Transit selber auszubauen, ist seit ein paar Jahren regelrecht in Mode gekommen. Entsprechend gibt es viele Themen zu den verschiedenen Aspekten eines solchen Vorhabens.

Ich habe dieses Thema hier passenderweise in die Vorstellungsecke verschoben. Für sachliche Fragen und Diskussionen sollten dann jeweils eigene Themen gestartet werden.

4. #3 westerwaelder, 28.03.2021
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald

Thema:

Ford Transit Umbau zum Wohnmobil!

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Umbau zum Wohnmobil! - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 2.2 155 Ps

Ford Transit 2.2 155 Ps: Mahlzeit ihr lieben ich habe seid kurzen Probleme mit meinen Transit 2.2 mit 155 Ps aus bj 2016. Erst erschien die Meldung Kraftstoff Filter...
  2. Transit VII (Bj. 14-**) All Terrain Reifen für Ford Transit 4x4

All Terrain Reifen für Ford Transit 4x4: Hallo Community, hat einer von Euch erfahrungen was All Terrain Reifen auf dem Transit angeht? Wir haben den 4x4 von 2015 und möchten ganz gerne...
  3. Ford Transit Connect 1.8tdci Kupplungswechsel mit Umbau von Zweimassen auf Einmassenschwungrad

Ford Transit Connect 1.8tdci Kupplungswechsel mit Umbau von Zweimassen auf Einmassenschwungrad: Hallo An meinem Ford Transit Connect 1.8 TDCI 110ps BJ. 2011 ist das Zweimassenschwungrad defekt. Allerdings finde ich nur komplette Umbau...
  4. Licht Umbau bei Ford Transit 2010?

Licht Umbau bei Ford Transit 2010?: Hallo, kann mit jemand sagen ob ich den Transit auf Led oder auf Xenon umbauen kann ?? Für das normale licht meine ich denn ich finde es echt zu...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) mein Ford Transit Bj 95 2.0 85 kw (oder auch Umbau einer Wuffelbox )

mein Ford Transit Bj 95 2.0 85 kw (oder auch Umbau einer Wuffelbox ): Hi @all hat sich hier schon mal jemand damit ernsthaft damit beschäftigt seinem Transit etwas mehr Leistung zu verpassen ( z.b.Scorpiomotor 2.3...