1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Ford Transit VIL aus Katastrophenschutz

Diskutiere Ford Transit VIL aus Katastrophenschutz im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ins Forum, auf der Suche nach einem Liebhaber für den typischen und inzwischen recht seltenen Transit VIL FT100 aus dem Katastrophenschutz...

  1. #1 Motomix, 15.10.2012
    Motomix

    Motomix Neuling

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit VIL
    Hallo ins Forum,

    auf der Suche nach einem Liebhaber für den typischen und inzwischen recht seltenen Transit VIL FT100 aus dem Katastrophenschutz bin ich nun hier gelandet.

    Dieses Modell vom MHD, dem Malteser Hilfsdienst, besitze ich nun seit 2009. Baujahr ist 1983, Kilometerstand um 17.500 km. Der Originalausbau von Binz sowie Signalanlage sind vorhanden. Seit der Ausmusterung wurde dieser Transit nur für Bewegungsfahrten benutzt.

    Falls ernsthaftes Interesse besteht, einfach melden. Zum Ausschlachten oder Exportieren ist er mir einfach zu schade.


    Viele Grüße

    Motomix
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dobbi

    Dobbi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    02.09.2010
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich verschieb es mal...
     
  4. #3 FordFreak82, 16.09.2013
    FordFreak82

    FordFreak82 Benzin im Blut

    Dabei seit:
    22.05.2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Hallo motomix.
    Hab zwar das einstelldatum gesehen, frag trotzdem mal ob du den noch hast?
    Wenn ja, wären ein paar bilder ganz nett.
    mfg mike
     
  5. #4 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    letzte aktivität 11.2012.
    ich glaub der kommt nicht wieder
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Transit VIL aus Katastrophenschutz

Die Seite wird geladen...

Ford Transit VIL aus Katastrophenschutz - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  4. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...
  5. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

    SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...