1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Ford Transit VIL aus Katastrophenschutz

Diskutiere Ford Transit VIL aus Katastrophenschutz im Suche/Biete - Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo ins Forum, auf der Suche nach einem Liebhaber für den typischen und inzwischen recht seltenen Transit VIL FT100 aus dem Katastrophenschutz...

1. #1 Motomix, 15.10.2012
    Motomix

Motomix Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit VIL
    Hallo ins Forum,

auf der Suche nach einem Liebhaber für den typischen und inzwischen recht seltenen Transit VIL FT100 aus dem Katastrophenschutz bin ich nun hier gelandet.

Dieses Modell vom MHD, dem Malteser Hilfsdienst, besitze ich nun seit 2009. Baujahr ist 1983, Kilometerstand um 17.500 km. Der Originalausbau von Binz sowie Signalanlage sind vorhanden. Seit der Ausmusterung wurde dieser Transit nur für Bewegungsfahrten benutzt.

Falls ernsthaftes Interesse besteht, einfach melden. Zum Ausschlachten oder Exportieren ist er mir einfach zu schade.

Viele Grüße

Motomix

2. Dobbi

Dobbi Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    ich verschieb es mal...

3. #3 FordFreak82, 16.09.2013
    FordFreak82

FordFreak82 Benzin im Blut

Fahrzeug:
    Transit 3
    Granada 3
    Hallo motomix.
    Hab zwar das einstelldatum gesehen, frag trotzdem mal ob du den noch hast?
    Wenn ja, wären ein paar bilder ganz nett.
    mfg mike

4. #4 Timmy86, 16.09.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    letzte aktivität 11.2012.
    ich glaub der kommt nicht wieder

Thema: Ford Transit VIL aus Katastrophenschutz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford katastrophenschutz

,
  2. signalanlage ford ranger

,
  3. Sonderausbau und Signalanlage Ford Transit

,
  4. ford transit katastrophenschutz
Die Seite wird geladen...

Ford Transit VIL aus Katastrophenschutz - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Tourneo bj 2007 Schloss öffnet nicht

Ford Transit Tourneo bj 2007 Schloss öffnet nicht: Guten Morgen, wir haben einen Ford Transit Tourneo, BJ 2007 bei dem sich die Fahrertür, Beifahrertür sowie die Schiebetür nur noch sporadisch...
  2. AGR defekt? P042F00 Ford Transit Custom 2,2 2014

AGR defekt? P042F00 Ford Transit Custom 2,2 2014: Moin zusammen , Kann mir jemand helfen? Meine Motorkontrolleuchte ist nun angesprungen. Der Fehler ist ausgelesen: Folgende 5 Fehler sind da:...
  3. Ford Transit coustom bj. 13 2,2 Liter

Ford Transit coustom bj. 13 2,2 Liter: Hallo liebe Leute, ich hätte da eine Frage bezüglich der Sitzplatz Aufteilung. Ist es möglich die zweite Reihe zudrehen wie bei einem neueren...
  4. Reverse Signal Ford Transit V363 (Bus)?

Reverse Signal Ford Transit V363 (Bus)?: Hallo Leute, Wir haben einen Ford Transit V363 (Bus) Baujahr 2018. Wir haben nun ein DoppelDIN Radio eingebaut und es funktioniert auch alles...
  5. Biete Ford Transit Frontkamera BK2T-19H406 AE

Ford Transit Frontkamera BK2T-19H406 AE: Wie oben schon geschrieben hätte ich noch eine Kamera für einen Tranist/Tourneo abzugeben Kamera ist für den Spurhalteassistenten und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden