Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford transit vorglühlampe blinkt leistung fällt ab

Diskutiere Ford transit vorglühlampe blinkt leistung fällt ab im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo wir haben uns einen transit bj.2003 als bus gekauft mit 74 kw als tde.so wir wolln damit im urlaub und hatten ihn gestern mal...

  1. #1 jAn22378, 29.07.2012
    jAn22378

    jAn22378 Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Transit BJ.2003 tde 74 kw 101 ps
    hallo

    wir haben uns einen transit bj.2003 als bus gekauft mit 74 kw als tde.so wir wolln damit im urlaub und hatten ihn gestern mal probeweise auf der autobahn.soweit alles ok.auf einmal so zwischen 120 und 130 kmh wird er lansam obwohl ich gas gebe.aber nichts kam mehr.rechts angehalten motor aus gemacht und wieder an.zack ohne weiteres geht er an und fährt wieder.aufn rückweg über land fing er nach ne zeit an im stand hochzudrehen am anfang über 1000 u dann bis 2500 u. motor wieder aus gemacht und wieder an.wieder alles normal.aber nach einiger zeit dreht er dann wieder hoch.

    ich hatte auch gesehn das innen unter der motorhaube die dämmung angeknabbert ist.

    bräuchte euren rat. der urlaub naht am 09.08 gehts los.
    ps. soll ich nach ford oder freie werkstatt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 30.07.2012
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich hatte letzthin gute Erfahrung mit dem Freundlichen Fordhändler gemacht.
    Der hat mir kostenlos den Fehlerspeicher ausgelesen!

    Gruß Nunmachmal

    PS. Ohne das Auslesen des Fehlerspeichers wirst du zirka 10 verschiedene Fehlermöglichkeiten in verschiedenen Foren angeboten bekommen. Natürlich dann auch für jede Möglichkeit rund 10 verschiedene Fehlerbehebungen.
     
Thema:

Ford transit vorglühlampe blinkt leistung fällt ab

Die Seite wird geladen...

Ford transit vorglühlampe blinkt leistung fällt ab - Ähnliche Themen

  1. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  2. Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe

    Keine Leistung im unteren Drehzahlbereich ,röhrendes Geräusch wenn ich Vollgas gebe: Hallo,habe ein Leistungsproblem. Ford Focus Tunier, 1,6, DNW, 74 KW, Baujahr 2003 Zetec SE Im Leerlauf ist der Motor bei 750 Umdrehungen,...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...