Transit V (Bj. 00-06) F**Y Ford transit vorglühlampe blinkt leistung fällt ab

Diskutiere Ford transit vorglühlampe blinkt leistung fällt ab im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo wir haben uns einen transit bj.2003 als bus gekauft mit 74 kw als tde.so wir wolln damit im urlaub und hatten ihn gestern mal...

1. #1 jAn22378, 29.07.2012
    jAn22378

jAn22378 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit BJ.2003 tde 74 kw 101 ps
    hallo

wir haben uns einen transit bj.2003 als bus gekauft mit 74 kw als tde.so wir wolln damit im urlaub und hatten ihn gestern mal probeweise auf der autobahn.soweit alles ok.auf einmal so zwischen 120 und 130 kmh wird er lansam obwohl ich gas gebe.aber nichts kam mehr.rechts angehalten motor aus gemacht und wieder an.zack ohne weiteres geht er an und fährt wieder.aufn rückweg über land fing er nach ne zeit an im stand hochzudrehen am anfang über 1000 u dann bis 2500 u. motor wieder aus gemacht und wieder an.wieder alles normal.aber nach einiger zeit dreht er dann wieder hoch.

ich hatte auch gesehn das innen unter der motorhaube die dämmung angeknabbert ist.

bräuchte euren rat. der urlaub naht am 09.08 gehts los.
    ps. soll ich nach ford oder freie werkstatt?

2. #2 nunmachmal, 30.07.2012
    nunmachmal

nunmachmal Benutzer

Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Ich hatte letzthin gute Erfahrung mit dem Freundlichen Fordhändler gemacht.
    Der hat mir kostenlos den Fehlerspeicher ausgelesen!

Gruß Nunmachmal

PS. Ohne das Auslesen des Fehlerspeichers wirst du zirka 10 verschiedene Fehlermöglichkeiten in verschiedenen Foren angeboten bekommen. Natürlich dann auch für jede Möglichkeit rund 10 verschiedene Fehlerbehebungen.

Thema:

Ford transit vorglühlampe blinkt leistung fällt ab

Die Seite wird geladen...

Ford transit vorglühlampe blinkt leistung fällt ab - Ähnliche Themen

1. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...