Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht

Diskutiere Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum-Gemeinde, auf meiner Suche nach einem Wohnmobil bin ich auf diesen Transporter von Ford gestoßen der mir optisch sehr gefällt....

1. #1 Marco_B, 04.09.2016
    Marco_B

Marco_B Neuling

Hallo Forum-Gemeinde,

auf meiner Suche nach einem Wohnmobil bin ich auf diesen Transporter von Ford gestoßen der mir optisch sehr gefällt.

Leider habe ich im Internet kein anderes Foto eines solchen Trucks gefunden, erst recht nicht, nähere technische Informationen über dieses Fahrzeug.

Wer kann mir sagen, was das für ein Modell ist?
    Der Truck soll ein 3,5l Motor mit 90PS haben, ist das korrekt? bzw. was für ein Motor steckt da unter der Haube?

Hat jemand Erfahrung über die Verlässlichkeit dieses Motors bzw. dieses Fahrzeuges?
    Ist es besonders Anfällig (Rost und so)?

Ich habe bis jetzt mit dem Gedanken gespielt mir einen Mercedes-Benz 508D (Düdo) zuzulegen, wie schlägt sich dieser Ford dem Düdo gegenüber?

Besten Dank für eure Hilfe.
    Marco Boni

Anhänge:

2. #2 Ghost-Driver, 04.09.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.09.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

3. #3 Marco_B, 04.09.2016
    Marco_B

Marco_B Neuling

Danke für die rasche Antwort.
    Das abgebildete Exemplar steht in Italien zum Verkauf, es wurde komplett restauriert, heisst es.

Gruß aus Bozen

4. #4 Ghost-Driver, 04.09.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

technik sollte da relativ gleich zum transit aus dieser zeit sein .

Thema:

Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht

Die Seite wird geladen...

Ford Transporter aus den 80ern - Details gesucht - Ähnliche Themen

1. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  2. Biete PDF Filter Original Ford

PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....
  3. Elektronik ausfall ford focus mk3

Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  4. Ford Aufkleber und Schlüsselanhänger 10 % Rabatt

Ford Aufkleber und Schlüsselanhänger 10 % Rabatt: Nur bis zum 26.01.2018 alle Ford Schlüsselanhänger und Aufkleber 10 % im Preis gesenkt. Ford Aufkleber: Ford Fan Aufkleber - RS Media Ford...
  5. Biete BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017

BakFlip Ford Ranger ExtraCab 2017: Hallo, ich hab eine BakFlip Laderaumabdeckung (unbenutzt) zu verkaufen. Ich habe es bei ebay inseriert. Einfach nach Verkäufer "moppedchicken"...