Ford Travel FX SD, passt die Karte?

Diskutiere Ford Travel FX SD, passt die Karte? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hoffe das ist die richtige Rubrik für meine Frage. Also: Würde folgende Navikarte in meinem Blaupunkt fx (kein Touchscreen)...

  1. Busty

    Busty Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Tdci, Baujahr 2008
    Hallo zusammen,
    hoffe das ist die richtige Rubrik für meine Frage.
    Also:
    Würde folgende Navikarte in meinem Blaupunkt fx (kein Touchscreen) laufen?
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Travel-...avigations_CDs_software_1&hash=item19cb7023b2

    Fahre einen Ford Focus Turnier 1.6 Tdci Baujahr 03/2008.

    Finde irgendwie nichts drüber welche sd karten den nun laufen würden.

    Danke für eure Hilfe

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Busty

    Busty Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Tdci, Baujahr 2008
    Weiß denn niemand ob diese SD Karte passt??
     
  4. #3 pansenbernd, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Probiere es doch einfach aus. Sind doch nur Kartendaten und Du machst ja kein Update nur weil Du die SD-Card tauscht.

    Gruss

    EDIT: hab grad gesehen, das es sich um eine Auktion handelt. Schau im Netz nach einer anderen Quelle - da gibt es zahllose.
     
  5. #4 Krypton, 06.12.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    doch, ich weiß es :)

    Sie passt nicht!!!

    Die gelben Karten sind für die neuen Navi-Systeme aus z.B. dem Focus MK3, aber nicht für das Travelpilot FX aus den früheren Baujahren!

    Die Karten für das Travelpilot FX "müssen" Blau sein und dürfen nicht den Hinweis "für Navis mit Touchscreen" besitzen (wäre dann nämlich für das neuen NX bzw. SD-Navi-Plus)

    Gruß
    Krypton
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Travel FX SD, passt die Karte?

Die Seite wird geladen...

Ford Travel FX SD, passt die Karte? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

    Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  2. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

    Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...