Ford Travel FX SD, passt die Karte?

Diskutiere Ford Travel FX SD, passt die Karte? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hoffe das ist die richtige Rubrik für meine Frage. Also: Würde folgende Navikarte in meinem Blaupunkt fx (kein Touchscreen)...

  1. Busty

    Busty Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Tdci, Baujahr 2008
    Hallo zusammen,
    hoffe das ist die richtige Rubrik für meine Frage.
    Also:
    Würde folgende Navikarte in meinem Blaupunkt fx (kein Touchscreen) laufen?
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Travel-...avigations_CDs_software_1&hash=item19cb7023b2

    Fahre einen Ford Focus Turnier 1.6 Tdci Baujahr 03/2008.

    Finde irgendwie nichts drüber welche sd karten den nun laufen würden.

    Danke für eure Hilfe

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Busty

    Busty Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Tdci, Baujahr 2008
    Weiß denn niemand ob diese SD Karte passt??
     
  4. #3 pansenbernd, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Probiere es doch einfach aus. Sind doch nur Kartendaten und Du machst ja kein Update nur weil Du die SD-Card tauscht.

    Gruss

    EDIT: hab grad gesehen, das es sich um eine Auktion handelt. Schau im Netz nach einer anderen Quelle - da gibt es zahllose.
     
  5. #4 Krypton, 06.12.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    doch, ich weiß es :)

    Sie passt nicht!!!

    Die gelben Karten sind für die neuen Navi-Systeme aus z.B. dem Focus MK3, aber nicht für das Travelpilot FX aus den früheren Baujahren!

    Die Karten für das Travelpilot FX "müssen" Blau sein und dürfen nicht den Hinweis "für Navis mit Touchscreen" besitzen (wäre dann nämlich für das neuen NX bzw. SD-Navi-Plus)

    Gruß
    Krypton
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Travel FX SD, passt die Karte?

Die Seite wird geladen...

Ford Travel FX SD, passt die Karte? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

    Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  2. Welche sd Karte für sat nav

    Welche sd Karte für sat nav: Hallo Leute, ich möchte mir die aktuelle sd Karte für mein Navi kaufen. Ford C-Max 2012. Habe noch diese: v2.5 AM5T 19H449 DAF. Auf was muss ich...
  3. Biete Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut

    Ford Taunus 17m / 20m P5 (1964 -1967) Blechtelekonvolut: Biete hier ein Blechteilekonvolut von einem Ford Taunus 17m / 20m P5 an. Die Teile sind allesamt gebraucht und müssen vor dem Einbau überarbeitet...
  4. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

    Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  5. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

    Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...