Ford Travel FX SD, passt die Karte?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Busty, 04.12.2011.

  1. Busty

    Busty Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Tdci, Baujahr 2008
    Hallo zusammen,
    hoffe das ist die richtige Rubrik für meine Frage.
    Also:
    Würde folgende Navikarte in meinem Blaupunkt fx (kein Touchscreen) laufen?
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Travel-...avigations_CDs_software_1&hash=item19cb7023b2

    Fahre einen Ford Focus Turnier 1.6 Tdci Baujahr 03/2008.

    Finde irgendwie nichts drüber welche sd karten den nun laufen würden.

    Danke für eure Hilfe

    Sebastian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Busty

    Busty Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Tdci, Baujahr 2008
    Weiß denn niemand ob diese SD Karte passt??
     
  4. #3 pansenbernd, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Probiere es doch einfach aus. Sind doch nur Kartendaten und Du machst ja kein Update nur weil Du die SD-Card tauscht.

    Gruss

    EDIT: hab grad gesehen, das es sich um eine Auktion handelt. Schau im Netz nach einer anderen Quelle - da gibt es zahllose.
     
  5. #4 Krypton, 06.12.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    doch, ich weiß es :)

    Sie passt nicht!!!

    Die gelben Karten sind für die neuen Navi-Systeme aus z.B. dem Focus MK3, aber nicht für das Travelpilot FX aus den früheren Baujahren!

    Die Karten für das Travelpilot FX "müssen" Blau sein und dürfen nicht den Hinweis "für Navis mit Touchscreen" besitzen (wäre dann nämlich für das neuen NX bzw. SD-Navi-Plus)

    Gruß
    Krypton
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Travel FX SD, passt die Karte?

Die Seite wird geladen...

Ford Travel FX SD, passt die Karte? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...