Ford Travel FX SD, passt die Karte?

Diskutiere Ford Travel FX SD, passt die Karte? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hoffe das ist die richtige Rubrik für meine Frage. Also: Würde folgende Navikarte in meinem Blaupunkt fx (kein Touchscreen)...

  1. Busty

    Busty Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Tdci, Baujahr 2008
    Hallo zusammen,
    hoffe das ist die richtige Rubrik für meine Frage.
    Also:
    Würde folgende Navikarte in meinem Blaupunkt fx (kein Touchscreen) laufen?
    http://www.ebay.de/itm/Ford-Travel-...avigations_CDs_software_1&hash=item19cb7023b2

    Fahre einen Ford Focus Turnier 1.6 Tdci Baujahr 03/2008.

    Finde irgendwie nichts drüber welche sd karten den nun laufen würden.

    Danke für eure Hilfe

    Sebastian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Busty

    Busty Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Tdci, Baujahr 2008
    Weiß denn niemand ob diese SD Karte passt??
     
  4. #3 pansenbernd, 05.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2011
    pansenbernd

    pansenbernd Benutzer

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Probiere es doch einfach aus. Sind doch nur Kartendaten und Du machst ja kein Update nur weil Du die SD-Card tauscht.

    Gruss

    EDIT: hab grad gesehen, das es sich um eine Auktion handelt. Schau im Netz nach einer anderen Quelle - da gibt es zahllose.
     
  5. #4 Krypton, 06.12.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    doch, ich weiß es :)

    Sie passt nicht!!!

    Die gelben Karten sind für die neuen Navi-Systeme aus z.B. dem Focus MK3, aber nicht für das Travelpilot FX aus den früheren Baujahren!

    Die Karten für das Travelpilot FX "müssen" Blau sein und dürfen nicht den Hinweis "für Navis mit Touchscreen" besitzen (wäre dann nämlich für das neuen NX bzw. SD-Navi-Plus)

    Gruß
    Krypton
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Travel FX SD, passt die Karte?

Die Seite wird geladen...

Ford Travel FX SD, passt die Karte? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

    Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

    Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

    Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  5. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

    Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...