Ford Travelpilot DX für Mondeo Baujahr 1999

Diskutiere Ford Travelpilot DX für Mondeo Baujahr 1999 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe die Möglichkeit, sehr günstig (120,00 Euro) einen Ford Travelpilot DX zu kaufen - eben ein echter Freundschaftspreis :-)....

1. elmü

elmü Guest

Hallo,

ich habe die Möglichkeit, sehr günstig (120,00 Euro) einen Ford Travelpilot DX zu kaufen - eben ein echter Freundschaftspreis :-). Allerdings wäre es dann ein doch zu hoher Preis, wenn ich das Teil nich einbauen, bzw. nicht richtig nutzen könnte.

Daher frage ich mal in diese Runde (weil unter Google und Co. konnte ich nichts richtiges finden):

Kann ich einen Ford Travelpilot DX (Beispielfoto aus Ebay) in einen Ford Mondeo Turnier Baujahr 1999 einbauen?

Vielen Dank
    Elmar

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techpaed, 11.06.2007
    techpaed

techpaed Neuling

Du musst darauf achten, dass dein Einbauschacht 1,7DIN ist. Oft gibt es auch 2 DIN (DoppelDIN) Schächte. Schau vllt auch mal bei Blaupunkt auf der Seite http://www.blaupunkt.com/de/7612300500_main.asp. Da isses als FOCUS Radio angepriesen

Thema:

Ford Travelpilot DX für Mondeo Baujahr 1999

Die Seite wird geladen...

Ford Travelpilot DX für Mondeo Baujahr 1999 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Klima Problem

Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  2. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  3. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  4. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?