ford travelpilot dx - RNS 170

Diskutiere ford travelpilot dx - RNS 170 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mein Navi-Radio bringt immer Fehlermeldung - ALLGEMEINER CD-FEHLER - BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE CD - egal ob ich Audio CD oder Navigationscd...

  1. micka

    micka Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    mein Navi-Radio bringt immer Fehlermeldung - ALLGEMEINER CD-FEHLER - BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE CD - egal ob ich Audio CD oder Navigationscd einlege - habe schon Reinigungscd probiert - kein Erfolg


    wollte Laser reinigen - kommt man aber nicht hin.

    hat jemand einen tipp

    mfg
     
  2. BekkZ

    BekkZ Guest

    Ist die cd denn stark verkratzt das er die ned mehr lesen kann !?

    Sonst würde ich mal versuchen eine Sicherungskopie von der CD zu erstellen
    und diese denn mal versuchen ob das Padio die erkennt ...

    Ich glaub mit ner reinigung CD wirst du eher weniger erfolg haben, aber versuchen kann man das :)
     
  3. micka

    micka Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    er erkennt keine cd mehr ob neu oder gebraucht -


    mfg
     
  4. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Entweder völlig verdreckt (die Laserlinse), oder die Spurnachführung ist hinüber. Rattert er wie blöd wenn Du ne Scheibe einlegst?
     
  5. micka

    micka Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo


    nein macht keine geräusche.

    wie bekomme ich die linse wieder sauber.
     
  6. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Für beide Fälle gilt. Ab zum Händler. Entweder auf Garantie machen lassen. oder blechen. Weil für Beides muss das Gerät geöffnet werden.
     
Thema:

ford travelpilot dx - RNS 170

Die Seite wird geladen...

ford travelpilot dx - RNS 170 - Ähnliche Themen

  1. Ford Logo Motorhaube

    Ford Logo Motorhaube: Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das Blaue Fordlogo auf der Motorhaube gegen ein Schwarzes tauschen kann und wenn ja, wo bekommt man sowas ?!
  2. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  3. Heckspoiler Orginal von Ford

    Heckspoiler Orginal von Ford: Hi, ich habe einen Heckspoiler der anscheinend aus dem Zubehör von Ford kommt oder ? Kann mir jemand sagen was das für einer ist ? benötige die...
  4. Biete 1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7

    1 Satz Ford Gummifussmatten Fiesta MK7: Zu verkaufen habe ich einen Satz Original Gummifussmatten (vorne und hinten) für den Fiesta MK7 für 25€. Whatsapp: 015253724762 (am liebsten...
  5. Biete PDF Filter Original Ford

    PDF Filter Original Ford: habe noch einen Gebrauchten Original PDF Ford Focus Filter liegen, muß gereinigt werden. des weiteren Harn Säure mit Zubehör. im Karnister ....